Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Saisonabschlusstreffen Dortmund / Unna

  1. #1
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard Saisonabschlusstreffen Dortmund / Unna

    Hi Leute,


    wie sieht es mit dem jährlichen Saisonabschluss Treffen in Unna/Dortmund aus?
    Findet das dieses Jahr nicht statt?

  2. #2

    Standard

    in neuss an der ski halle fand ichs auch ganz gut

    da kann man auch lecker essen

  3. #3
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Fabi willste da echt noch hin?

  4. #4
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Geil, wäre auch dabei!

  5. #5
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    ist halt das letzte Treffen immer vorm Winter, danach kommt meistens nix mehr

  6. #6
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Gibts da überhaupt schon einen festen Termin?

  7. #7
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    ich weiß ja nicht mal ob es statt findet bisher

  8. #8
    Avatar von DerHallmutti
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    24

    Standard

    wenns stattfindet bin ich dabei!

  9. #9
    Avatar von silent23
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    301

    Standard

    *edit:

    also der "veranstalter" der es letztes jahr eröffnet hat möchte es dieses jahr nicht machen wegen der polizei und haftungssache falls was passiert etc. (nicht angemeldete veranstaltung blablabla)
    ich werde es leider auch nicht eröffnen.
    die sind hier bei uns momentan etwas hinterher was so öffentliche autotreffen angeht, beim kollegen standen sie vor kurzem deshalb vor der haustür

    am 20.9 findet in dortmund allerdings ein markenoffenes season end treffen mit programm statt.
    ist außerhalb der innenstadt und privatgelände also alles safe
    wer möchte kann ja dort erscheinen, auch wenn es nicht das typische überschaubare season end wie die jahre zuvor ist.


    https://www.facebook.com/events/7269...ilter=upcoming
    Geändert von silent23 (08.09.2014 um 21:38 Uhr)

  10. #10
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Oo ne danke auf Polizei kann ich gut verzichten

  11. #11
    Avatar von DerHallmutti
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    24

    Standard

    und war was los??

  12. #12
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Ausrufezeichen

    So, dann meldet sich hier mal der "Veranstalter" des Dortmund-Unna Season Opening / Season Ending Meet´s... Wer mich nicht kennt: Ich bin derjenige, der die letzten Treffen über FB arrangiert hatte und sich damit quasi haftbar gemacht hat.

    Ich fand die Treffen in Dortmund an der Metro und auch früher am Real in DO-Kley immer super, das nur als Hinweis vorab.

    Warum ich es nicht mehr mache? ->
    Bei den letzten Treffen kam es immer wieder vor, dass sich einige Besucher trotz vorheriger Hinweise und Gebote meinerseits nicht daran halten konnten, ihre hässlichen Karren und kleinen P*mmel mit Burnouts, lautem Motorenaufheulen und viel zu lauter Musik zu unterstreichen. Mir ist die ganze Sache zu gefährlich geworden. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn so ein Hirni vom Pedal abrutscht und im besten Fall nur ein Blechschaden verursacht wird, ganz zu schweigen von der Gefahr, dass da kleine Kinder und sehr viele Menschen drumherum stehen.
    Weiterhin kommt hinzu, dass einige scheinbar auch nicht wissen, was sie mit ihren leeren Getränke- bzw. Essensverpackungen anstellen sollten und sie anstatt in die bereitgehängten Müllsäcke einfach in die Umgebung geworfen haben.

    Jeder, der sich an dieser Stelle angesprochen fühlt, darf sich jetzt auch verantwortlich dafür fühlen, dass dieses eigentlich sehr gemütliche Treffen nicht mehr stattfindet. Schade, zumal es nicht mal mit den Cops oder dem Inhaber des Geländes Ärger im Sinne von Verwarnungen oder Geldstrafen gab.

    Danke dafür!

    Hinweis: Ich vermeide es aus bestimmten Gründen bewusst, die betreffenden Personen beim Namen zu nennen oder mit dem Finger auf sie zu zeigen. Bitte haltet euch nach Möglichkeit auch daran.

    Und noch mal: Es ist meiner Meinung nach wirklich sehr schade, dass das Treffen ausfällt. Fand es bis auf die unnötigen Zwischenfälle immer mega gut, weil man sich einfach wieder gesehen hat, nette Benzingespräche dabei waren und man sich über das eine oder andere -Thema austauschen konnte.

    Wer sich allerdings dazu bereit erklären möchte, kann das Treffen natürlich gerne auf FB stellen, Leute einladen, Hinweise schreiben und sich dann selber darüber ärgern, wenn es schief läuft.

    By the way: Das A2P Meet am 20.9. war meiner Meinung nach sehr gelungen. Der Platz war zwar nicht so glatt, dafür gab´s aber für 3 Euro Eintritt nette Ladys und schöne Autos zu sehen und für den Kauf eines Loses super Preise zu gewinnen. Essen und Musik waren auch vorhanden. Das Treffen war markenoffen und dementsprechend vielfältig war die Auswahl der Teilnehmer.

  13. #13
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    War schon immer geil da! Bitte wieder auferleben lassen!
    Würde dann mit dem Fahrrad angeradelt kommen!

  14. #14
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Gibts ein Eröffnungstreffen dieses Jahr?

  15. #15
    e.V. Mitglied Avatar von EMjoy81
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.594

    Standard

    ich hoffe doch :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •