Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Prelude kauf

  1. #16

    Standard

    neuer wasser kühler ist drin hinten die bremsen neu sowie die schweissarbeiten am setenteil und schweller sind gemacht

    neue lenkmanschette was war noch

    ahh die federn waren gebraochen hab mir 4 neue geholt 40 tiefer merkt mann aber kaum

  2. #17

  3. #18

  4. #19

    Standard

    So mal paar Bilder die bleche hab ich selbergemacht wenn er sich gut macht Wasser nicht macht bis jetzt bekommt er neu rep bleche

  5. #20

    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    93

    Standard

    Na dann viel Spaß mit dem... mir war es zu viel Arbeit...

  6. #21
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Wenn man alles selber dran machen kann, ok. Aber trotzdem, da gibts wesentlich bessere für das Geld. Trotzdem: Glückwunsch. Wenn Du mal Teile brauchst, bei mir bist Du richtig.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  7. #22

    Standard

    Danke euch 2 en hab es für 250 Euro ergaunert finden ist ok der preis War der günstigste bb3 ????

  8. #23

    Standard

    Teile werden ich brauchen fischi fängt ja schon an die Abs Leute leuchtet ned und hat auch keine Funktion denke das Steuergerät

  9. #24

    Standard

    Motorkontrolleuchte leuchtet nach dem ich den Motor verheizt habe und Zylinderkopf Dichtung neu machen mußte ????

  10. #25

    Standard

    Und und und Bin froh das ich ihn über den TÜV hab War schon teuer für ne arme wurst wie mich

  11. #26
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Abgesehen von irgendwas nützlichem bzgl Preludes, ein Tipp von mir, man darf mehr als einen Satz in einen Post hineinschreiben

    Klingt schwierig, aber in letzter Instanz gibt es auch immer noch eine Editierfunktion

    crypto paying accepted

  12. #27

    Standard

    Danke für den Tipp Bin mit handy da hab ich sowas nicht in der App

  13. #28
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Also wenn ich die Fotos so sehe und lese, was da alles außerdem noch hinüber ist, dann wirst Du den bald laut fluchend verschenken. Ist schon ein Ding für sich, da auch noch den Motor zu schrotten Nach einem halben Jahr hast Du in den Haufen soviel reingesteckt, dass Du dafür auch einen BB1 hättest kaufen können.
    Das ABS kostet Dich die nächsten Hunderter. Wenns wie vermutet so ist: Pumpe fest und Steuergerät ausgebaut, damit das Licht aus ist. Keine Chance beim TÜV. Gute ABS-Pumpen findest selten, jedenfalls nicht für lau. Ich hätte noch eine da, frisch überholt und mit Garantie.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  14. #29

    Standard

    Hehe wie gesagt der tuvi hat es nicht gemerkt das die Leute garnicht leuchtet ich leider auch ned

    Ich dachte die Birne ist kaputt da sie garnicht leuchtet weiß nicht voran es liegt wenn du sagst die pumpe und das steuergaret dann wir es so sein ????

    Die Motor Leute leuchtet auch und letztens ist er aus aber der wagen fuhr dann nicht denke irgend wo Kabel kaputt oder was anderes ich hab spass mit dem Fahrzeug hab jetzt schon viel investiert denke da wird noch so einiges kommen

  15. #30
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    mutig, mutig. ich hoffe und wünsche dir, dass du das nicht noch bereust...gerade als "arme wurst" hab auch schonmal viel zuviel geld in nem geschenkten gaul versenkt (und der stand grundsätzlich noch besser da, als der lude). also gutes gelingen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •