Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Accord spinnt!! Hiiiilfe will montag in Urlaub Fahren

  1. #1
    Avatar von DerHallmutti
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    24

    Ausrufezeichen Accord spinnt!! Hiiiilfe will montag in Urlaub Fahren

    sorry hab bei der suche nix gefunden!
    Fahre auf der Bahn und plötzlich geht abs handbrems und Batterie Lampe gleichzeitig an.
    Auto fährt normal weiter
    dann ABS und HB Leuchte wieder aus nur noch baterriekontrollleuchte an ca 1min.
    dann auch wieder aus.
    bei oma gewesen auto aus gemacht sprang normal wieder an. woanders hin gefahrn auto springt immer noch normal an.
    wieder zur oma auto ging wieder normal an.
    dann zur werkstatt gefahren um bremsscheiben zu tauschen stell mich vor die halle auto aus, wollte reinfahren auf einmal nur geklakker als wenn die batterie lehr wäre aber licht und radio gingen normal. neue batt eingebaut funzte wieder.
    dann Frauchen von der arbeit geholt und nach hause gefahren jetzt kommts letzte rechtskurve in meine straße eingebogen und auf einmal spinnt das ganze cockpit!
    radio aus km anzeige flackert an und aus auto fährt aber normal weiter drehzahl, tank und km/h nadeln springen hoch und runter.
    Auto vor der tür ausgemacht und dann versucht zu starten wider nur geklakker.
    sachen ausm kofferraum geladen nochmal versucht zu starten ging wieder.
    hat irgenjemand hier ne ahnung woran das liegen kann oder noch besser ne lösung dafür??
    Hiiiiiilfe
    hab auch kein volt meter zum durchmessen und so und hab auch absolut keine ahnung von der elektrik hab allle sicherungen in allen drei fächern gecheckt alle I.O!
    ???
    P.S. sorry wegen Rechtschreibung und zeichensetzung bin nur gerade etwas in eile weil es gleich dunkel wird und meine Frau morgen früh zur Arbeit muss!!

  2. #2
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Lichtmaschiene defekt. Deshalb die kirmesbeleuchtung.

  3. #3
    Avatar von DerHallmutti
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    24

    Standard

    also hilft nur die lima durchzumessen wa?

  4. #4
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Jo..guckst wieviel volt ankommt zur batterie.

  5. #5
    Avatar von DerHallmutti
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    24

    Standard

    Jo Lima getauscht und in urlaub gewesen
    :;( die bekloppten beim HH wollten mir 740 Teuros dafür abnehmen pass auf jetzt der knaller ohne express Lieferung 660 HAHA ich lach mich weg.
    hab bei nem zubehör handler um die ecke bestell SA. war auch am montag da und hat 340 gekostet hätt ich net in urlaub gemusst hätt ich sie online für 180 bekommen können aber naja hab jetzt ne gute von Hella drinne

  6. #6
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Na siehste..und danke für die Aufklärung! !

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •