Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic FN4 Type-S 1.4 Bj.09. 6950€

  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Civic FN4 Type-S 1.4 Bj.09. 6950€

    Verkaufe schwarzen Honda Civic Type-S 1.4 i-VTEC ( 3Türer FN4) Bj.2009.


    Die beiden einzigen Mankos vorweg: Der Frontfänger wurde vorne rechts etwas Nachlackiert und hinten am linken Seitenteil ist ein kleiner Kratzer.


    Den Civic hat meine Mutter mir zum 18. Geburtstag (am 02.11.2013) als Zweitwagen geschenkt.
    Frau + Autokauf = Rutschende Kupplung. Ist ein Konstrucktionsfehler von Honda gewesen.
    Das Auto bin ich 5 Tage mit Kurzzeitkennzeichen gefahren dann war ich für 6Monate im Ausland. In der Zeit hat meine Mutter veranlasst, dass eine neue Kupplung ( Kupplungsreibscheibe, Kupplungsdruckplatte, Ausrücklager) von der Örtlichen Honda-Fachwerkstatt verbaut wurde und der Wagen einmal durchgescheckt wurde. (Rechnung über 800€ vorhanden)
    Der Honda Chef meinte der Wagen sei in einem technisch außergewöhnlich guten Zustand.



    Jetzt verkaufe ich mein Auto, da ich mir keine zwei Autos leisten kann und mir ein Motorrad kaufen möchte. Der Wagen würde von mir nur 5 Tage gefahren und war nicht auf mich angemeldet. Im Brief stehen drei Halter (2 mal der gleiche Nachname, sprich Ummeldung innerhalb der Familie.
    Momentan ist das Fahrzeug nicht angemeldet, Probefahrt daher nur eingeschränkt möglich.



    Daten:

    EZ 08/2009
    91.960 km
    Schaltgetriebe
    Benzin


    und das volle Programm:
    Sitzheizung, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Elek. Spiegel, Headup-Display, MP3, CD, Einparkhilfe, ...
    Achtfach Bereift (4x Sommer + 4X Winter) alles Alu.
    Nagelneue Kupplung (Kinderkrankheiten behoben)


    Der Honda steht in 45968 Gladbeck
    Festpreis = 6950€






    Per ipad erstellt
    Geändert von Toni13 (29.07.2014 um 10:59 Uhr) Grund: Verklickt

  2. #2

    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    2

    Standard

    Verkauft!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •