Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Exedy Kupplung, Fidanza Schwungscheibe, H&R Stabikit für Accord Type S 03-08

  1. #1

    Standard Exedy Kupplung, Fidanza Schwungscheibe, H&R Stabikit für Accord Type S 03-08

    Da ich meinen Accord nächstes Jahr gegen einen GT86 eintausche, hab ich ein bisschen was zu verkaufen

    Die Exedy Kupplung (OEM Replacement) und die Fidanza sind neu und unbenutzt. Hatte nie die Zeit die Dinger zu verbauen

    Beim H&R Kit war der hintere Stabi für 3 Monate mit insgesamt vielleicht 600km (wenn überhaupt) verbaut. Der Grund warum nur der hintere verbaut war ist folgender: Wir hatten den Einbau zeitlich damals total unterschätzt und es gerade mal geschafft den hinteren zu verbauen. Der vordere sollte eine bzw. zwei Wochen drauf folgen. Nur wurde ich "blöderweise" in der Zeit befördert und musste (und muss auch noch 1-2 Monate) zum arbeiten in die Schweiz. Also stand der Accord jetzt die meiste Zeit in den letzten Monaten (daher auch die wenigen km). Nächstes Monat habe ich auch noch TÜV und da man die Stabis nur zusammen abgenommen bekommt, habe ich gestern in aller Eile wieder den alten Stabi eingebaut, was wohl deutlich schneller geht als den vorderen da irgendwie reinzufummeln. Wer das beim Accord schon mal gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Wie man auf den Bildern sieht, sieht der hintere aber noch top aus, hat gar nichts abbekommen während er verbaut war.

    Preislich habe ich mir 600 für das Kupplungs/SS Kit vorgestellt und 300 für die Stabis. Ja, die Preise sind natürlich verhandelbar, ja es gibt natürlich einen Bundlepreis wenn jemand alles nimmt. Und nein, ich habe es nicht eilig mit dem Verkauf, unrealistische Preise werden ignoriert.

    Ich bin bis zum 8.8. in der Schweiz, vorher kann ich also leider nichts verschicken. Sollte die Sachen zufällig jemand viel viel früher kaufen, gibts noch nen kleinen Preisnachlass. Abholung in Fürth wäre natürlich auch möglich.







  2. #2

    Standard

    Noch zu haben. Kupplung und Schwungscheibe können natürlich auch einzeln erworben werden.

  3. #3

    Standard

    Kupplung und Schwungscheibe weg, Stabis sind noch da.

  4. #4

    Standard

    Kupplung und Schwungscheibe wieder da, der ehem. Käufer meinte dass das Set
    nicht passen würde. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, daher bitte vor
    dem Kauf checken ob das passen könnte. Die Exedy Kupplung hat übrigens ein Honda
    Branding, was aber ansich nicht ungewöhnlich ist, da Daikin, die Fa. hinter
    Exedy, die Dinger auch für Honda herstellt.

  5. #5

    Standard

    Alles noch da.

  6. #6

    Standard

    Immer noch da. Wenns am Preis liegen sollte, der ist verhandelbar.

  7. #7

    Standard

    Preissenkung: 580 für Kupplung + SS, 280 für die Stabis

  8. #8

    Standard

    Das Zeugs steht immer noch da... Brauch Platz

  9. #9

    Standard

    Immer noch da. Muss weg das Zeug

  10. #10

    Standard

    noch da

  11. #11

    Standard

    Immer noch da. Macht mir ein gutes (realistisches) Angebot und es gehört euch

  12. #12

    Standard

    Das Zeugs muss weg, Auto dazu hab ich nämlich auch nicht mehr

  13. #13

    Standard

    noch da

  14. #14
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Hallo,
    hast du die genaue Teilenummer der Kupplung? Hast du den Motorcode von dem Modell, wofür die Teile ursprünglich gekauft waren?

  15. #15

    Standard

    Teilenummer such ich dir heute Abend raus. Für einen K24 sind die Teile gekauft worden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •