Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VW Polo 1.4 ,BJ 2001, mit neuem TÜV, Klima, Sitzheizung...

  1. #1
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard VW Polo 1.4 ,BJ 2001, mit neuem TÜV, Klima, Sitzheizung...

    Biete hier den Polo von meiner Freundin zum Verkauf an.
    Zum Fahrzeug selber: Er hat ne grau/bläuliche Metallic Lackierung die man nicht so oft bei den Polos sieht.

    Für das kleine Ding ist er meiner Meinung nach seht gut ausgestattet. Er hat ne Servo, Klima, Sitzheizung(Fahrerseite), Alarmanlage, 2x Airbag,

    weiteres:
    -TÜV (2.7.2014) ohne Mängel bekommen
    - Sommerreifen auf 14 "Alufelgen mit 185er Bereifung(normal 13 Zoll und 155er Fahrradreifen)
    -letzes Jahr wurde der komplette Auspuff neu getauscht
    -Zentralveriegelung mit Funkschlüssel
    -MP3 Radio
    -Nichtraucher
    -Grüne Plakette

    Die Trommelbremsen sind hinten komplett erneuert worden am 12.07.2014

    Das Auto hat dennoch einige Gebrauchsspuren in Form von Kratzer und Beulen, daher sollte der Wagen unbedingt vorher angeschaut werden um sich selber ein Bild davon zu machen. Das Auto ist aber komplett rostfrei!

    Mängel:- der Lautsprecher auf der Fahrerseite geht nicht, haben aber im moment keine Zeit um uns darum zu kümmern, aber es wird nicht wildes sein.

    Der Preis ist VHB! Probefahrt ist auch möglich da der Wagen noch gefahren wird. Bitte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren da Sie im Schichtdienst arbeitet.


















    PREIS: 2399€ VHB
    Geändert von S-Line (20.07.2014 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Preis up: 2300€ . Meine Freundin hat bereits einen neuen den sie bald abholen muss deswegen muss der Polo mal langsam weg. Der hat sogar ne Alarmanlage hab ich vergessen zu erwähnen, also alles was man braucht

  3. #3
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Preis up 2200€..hmm iwie sind so garkeine Interessenten am Auto da. Also im Hondaforum hab ich keinen ansturm erwartet aber auch so bei AS24 usw.. Zu teuer?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •