Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche mal schnell Hilfe (Ausrücklager)

  1. #1
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    390

    Standard Brauche mal schnell Hilfe (Ausrücklager)

    Hey Leute...

    Bin gerade beim Kupplungswechsel bei und musste gerade feststellen als ich das Ding aus der Tüte holte das eine Nase vom Halter des Ausrücklagers abgebrochen ist... Die Frage ist kann ich das trotzdem nehmen? Theoretisch kann es ja nirgendwo hin auf der Welle... Das Problem ist auch das ich so schnell kein neues Lager mehr besorgt kriege da ich nur heute ne Bühne habe...

    Was meint ihr?

    Hier noch ein Bild was ich meine...


  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.856

    Standard

    na wenns nich anders geht, muss es wohl gehen. ohne die nase ist der sitz nich optimal.. hat seinen grund warum die da dran ist

    ich würde mir trtzdem n neues holen, respektive hätt ichs eh gemacht wenn ich die kupplung ändere..

    musst du dann halt nachträglich nochmal machen....
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  3. #3
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    na wenns nich anders geht, muss es wohl gehen. ohne die nase ist der sitz nich optimal.. hat seinen grund warum die da dran ist

    ich würde mir trtzdem n neues holen, respektive hätt ichs eh gemacht wenn ich die kupplung ändere..

    musst du dann halt nachträglich nochmal machen....
    Nachträglich das Getriebe runter nehmen...wtf...besser unten lassen bis das richtige Teil da ist oder kostet das Getriebe runter und rauf nix bei euch..?!?
    Das ist die meiste Arbeit an der Geschichte, also wenn es schnell gehen muss, dann würd ich lieber das alte ausrücklager verbauen, sofern der nicht schon geräusche von sich gibt...
    Musste das auch mal so lösen im Ausland, weil das aftermarket Ausrücklager geräusche verursacht hat das alte oem jedoch nicht....

  4. #4
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.856

    Standard

    Naja er hat doch gesagt, er hat die Bühne nur diesen Tag.. und anscheinend brauch er das Auto, sonst käme so ne Frage nicht.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  5. #5
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    390

    Standard

    So... Hab denn erstmal das neue Lager genommen wo die Nase ab ist... Hatte erstmal keine andere Möglichkeit weil ich wie gesagt nur heute die Bühne hatte und ich so schnell kein neues Ausrücklager bekommen hätte... Naja, was solls, ärgert mich zwar aber ging leider nicht anders... Das alte war auch schon ganz schön mitgenommen... Wenns nen paar 10000km hält isses in Ordnung, bin schon wieder gefahren vorhin, konnte auch keine merkwürdigen Geräusche feststellen diesbezüglich...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •