Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic MB6 1.8 VTi

  1. #1
    reifer Avatar von Tacker
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.395

    Standard Civic MB6 1.8 VTi

    Schweren Herzens:
    Zum Verkauf steht mein Honda Civic MB6, 1.8 VTi in baikal-green metallic
    EZ 01/98
    210.000 km, scheckheftgepflegt, unfallfrei, Serienausstattung mit Klima
    dazu 17 Zoll Alufelgen, gelbe Konis mit Serienfedern, Bereifung 205/40 ZR 17, hinten 2 Monate alt, vorn noch ca. 5mm Restprofil, Winterreifen auf Serienalus
    HU bis August 2015, verbaut sind ClimAir Windabweiser und Mudflapps

    Der Motor läuft einwandfrei, Zahnriemen & Anbauteile wurden bei 200.000 km gewechselt, letzte Durchsicht bei 210.000 km, hintere Bremssattel bei 205000 km revidiert

    Mängel:
    Leichter Hagelschaden im Dachbereich
    Rost an den unteren Türkanten, Heckklappe und am Radlauf/Türeinstieg hinten (ist von außen, die Radläufe sind bereits gemacht worden und rostfrei), Schweller und Hohlräume wurden 2002 mit Mike Sanders versiegelt
    Bezug vom Dachhimmel hinten löst sich
    Sämtliche Lager der Hinterachse sind austauschreif, dadurch schlechtes Spurverhalten, ebenso die Motorlager
    ABS-Lampe leuchtet sporadisch, rechter Sensor hinten wurde erst gewechselt, ich nehme mal an, jetzt ist es der linke

    Für jemanden, der etwas Zeit, Ahnung und eine Bühne hat, sind die Mängel sicherlich ohne großen Aufwand zu beheben.
    Fahrzeug war 14 Jahre in meinem Besitz, davor stand es 1 ½ Jahre beim Vorbesitzer ungenutzt in einer Garage.

    Etliche Ersatzteile hab ich hier noch liegen (Scheinwerfer, Heckklappe mit Spoiler, Original Federbeine (40.000 km), Schalter für Innenraum, alte Bremssattel für hinten )

    Fahrzeug wird ausdrücklich als Schlacht- oder Bastelfahrzeug verkauft, ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung.
    Auto ist zur Zeit noch angemeldet und wird auch noch gefahren. Abholung nur auf Trailer bzw. mit eigenen Kennzeichen!

    Preis 1500 Euro

  2. #2
    reifer Avatar von Tacker
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.395

    Standard

    -Verkauft-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •