Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tegiwa X-Brace Rear Cross Bar

  1. #1
    EG6-Futzi Avatar von accanon
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    nördlich von Berlin
    Beiträge
    326

    Frage Tegiwa X-Brace Rear Cross Bar

    Hallo,

    ich habe mir diese X-Bar bei Tegiwa bestellt:

    https://www.tegiwaimports.com/index....-civic-eg.html

    Im Angebotstext steht unter anderem folgendes:

    This kit consists of the main X, and upper and lower bars and is specifically designed for the Civic EG.

    Nun habe ich nur das X geliefert bekommen. Die upper und die lower bar haben gefehlt. Ich habe Tegiwa angeschrieben und die Mitteilung bekommen, dass es ihnen leid tut aber es sei ein Fehler im Angebotstext, den sie sofort ändern würden - das war am 02.06.2014. Auch würden sie die upper und die lower bar gar nicht verkaufen. Es hat sich am Angebotstext jedoch immer noch nichts getan, was das angeht und ich vermute langsam Betrug.

    Hat jemand von euch auch diese X-Bar geordert und nur das X bekommen oder hat es jemand vollständig mit upper und lower bar erhalten. Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Dennis

  2. #2
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    die verarschen dich doch. wenn tegiwa die tegiwa upper bar und die tegiwa lower bar nicht verkauft, wer denn dann?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  3. #3
    EG6-Futzi Avatar von accanon
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    nördlich von Berlin
    Beiträge
    326

    Standard

    Also ich habe gestern nochmal eine E-Mail an Tegiwa mit einer Anfrage zu der X-Bar von einer meiner anderen E-Mail Adresse geschickt und gefragt was alles dabei sei.
    Auch hier habe ich den Hinweis bekommen, dass es nur das X sei. Ich denke Betrug ist jetzt auszuschließen.

    Der Angebotstext wurde jetzt auch geändert.

  4. #4
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    ja und nu? kohle zurück oder wie oder was?
    ebay und paypal eingeschalten?

  5. #5
    EG6-Futzi Avatar von accanon
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    nördlich von Berlin
    Beiträge
    326

    Standard

    Ich hab's ja direkt bei Tegiwa auf der Website bestellt. Denke ich werd's wohl behalten, auch wenn ich den Preis von 199 Pfund nur für das X etwas zu teuer finde. Muss aber noch Sitzkonsolen bestellen und werd se mal anhauen, ob se da nicht was am Preis machen können, da ich ja den "Fehler" auf der Webseite gefunden habe. ;-)

  6. #6

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    274

    Standard

    So wie ich es verstanden hatte war Tegiwa immer nur das x und plm mit der strut Bar oben, hab mir für den ITR das plm Kit gekauft und die obere Strebe war dabei

  7. #7

    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von 36Chamber Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden hatte war Tegiwa immer nur das x und plm mit der strut Bar oben, hab mir für den ITR das plm Kit gekauft und die obere Strebe war dabei

    Um das Thema wieder hoch zuholen, hab jetzt auf der Webseite gelesen, dass die obere und untere Streben/Stangen dabei sind.

  8. #8
    EG6-Futzi Avatar von accanon
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    nördlich von Berlin
    Beiträge
    326

    Standard

    Ich hab gerade nochmal geschaut und da steht folgendes:

    "TEGIWA X-Brace. This cross bar connects the C-pillar to the rear upper strut towers making the rear of the car 'one' and reducing overall chassis flex. Constructed from TIG-welded 304 stainless steel and complete with zinc coated mounting hardware this brace transforms the rear interior both visual and functional aspect. Rear seats can still be used with this brace installed however padding is advised. This kit is specifically designed for the Civic EG hatch."

    Da wird nicht genau spezifiziert, was dabei ist und was nicht. Jedoch verwenden sie nach wie vor das Bild mit der oberen und der unteren Strebe, was ich leider etwas schade finde, da der Kunde nicht das bekommt was als Produktbild angegeben ist.

  9. #9

    Standard

    Tegiwa halt ^^ Wird auf eBay.co.uk aber auch für 199 angeboten, ohne die Zusatzstreben.

  10. #10

    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von accanon Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nochmal geschaut und da steht folgendes:

    "TEGIWA X-Brace. This cross bar connects the C-pillar to the rear upper strut towers making the rear of the car 'one' and reducing overall chassis flex. Constructed from TIG-welded 304 stainless steel and complete with zinc coated mounting hardware this brace transforms the rear interior both visual and functional aspect. Rear seats can still be used with this brace installed however padding is advised. This kit is specifically designed for the Civic EG hatch."

    Da wird nicht genau spezifiziert, was dabei ist und was nicht. Jedoch verwenden sie nach wie vor das Bild mit der oberen und der unteren Strebe, was ich leider etwas schade finde, da der Kunde nicht das bekommt was als Produktbild angegeben ist.
    Habe soeben eine E-Mail von Tegiwa erhalten, dass die obere und untere Stangen dabei sind.

    "hello, I want to know whether the upper and lower bar in the set are"
    "Hi, yes these are included"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •