Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: S2000 Nachfolger

  1. #16
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    ich kann deine leier ebenso wenig hören bzw. lesen,komisch bzw auffällig das sich immer leute hier lang und breit austexten und auskotzen die schon lange selbst nicht mehr mit der marke was gemein haben ^^ aber mach mal wenn´s deinem ego gut tut...
    Die Leute haben aber dann meist eine objektivere Sicht der Dinge als die Fanboys
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  2. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    ...oder irgend ein aufmerksamkeitsproblem sich hier zwanghaft mitteilen zu müssen

  3. #18
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Casi, du machst dich langsam echt lächerlich, sorry!

  4. #19
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Ich find beide machen sich lächerlich...

  5. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    na ist doch so,was soll an rova´s sicht objektiv sein??? kann er objektiv in die zukunft gucken oder wat...einfach mal nix zu schreiben meinte ich-nicht mehr und nicht weniger! wie ich hier auf andere wirke ist mir sowas von latte...aber glaube das weisst du auch mir geht´s es nunmal bei Honda power primär um die marke Honda

  6. #21
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Warum können nicht alle Seiten ein wenig toleranter sein. Dieses Unnötige Stress herbeiführen jedes mal.. Naja irgendwie ja auch unterhaltsam.

    Beim Design sehe ich das ähnlich wie Maxim. Irgendwann lässt dich das Rad nicht mehr neu erfinden und man richtet sich eben nach Stilelementen, die von den Kunden abgenickt wurden. Im Prinzip besteht nunmal jede stosstange aus 3 (+/-) Einlässen. Diese kann man nunmal nur rund, eckig oder hässlich aussehen lassen ;-)
    Und da er am Ende eh ganz anders aussehen wird isses auch wieder Wurscht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Awake (13.05.2014 um 14:57 Uhr)
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  7. #22
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Hab ich Stress gemacht, ich habe nur meine Meinung geäussert, weiß garnicht was sich die Leute daran so hoch ziehen. Das ich meistens Recht behalte, sieht man an den vergangen 12 Jahre in denen ich hier bin, das hat nichts mit in die Zukunft kucken können zu tun, sondern einfach mit logischem Denken, was einigen hier fehlt.

    Und auch wenn ich keinen Honda mehr fahre, aber ich habe hier schon mehr produktives geschrieben als 90% der anderen hier. Soll nicht überheblich klingen, aber wenn ich nicht wäre hätten viele hier z.B. das falsche Öl drin, oder hätten keine Ahnung von technischen Dingen wenn ich sie nicht erläutert hätte.

    Mich kotzt einfach nur an, das einem alles schräg genommen wird, wenn man sagt was Sache ist. Das hab ich auch beim AMG45 gesagt, da wars aber nicht so schlimm, aber wenn man das gleiche über Honda sagt, ist das verwerflich, obwohl die Sache an sich ähnlich ist. Also mal locker bleiben, ich bin eben so jemand der auch mal Hinterfragt und die negativen Seiten der Sachen anschaut.

    Sehts mal von der anderen Seite, wenns solche Leute wie mich nicht gäbe, dann würden hier nur Fanboy mit rosa Brille rumlaufen und jeden Mangel oder jedes Problem als Nichtigkeit abtun und die Ursachen einfach untern Tisch kehren. Auch ne Lösung, aber damit kommt man oft nicht weiter. Ich bin eben skeptisch und das ist gut so, wenns dann gut wird freut man sich um so mehr. Andersrum ist die Enttäuschung immer da.

    Wir reden einfach wenns soweit ist.

  8. #23

    Standard

    es ist noch viel zu früh um sich einen Kopp über das Design zu machen, braucht ja nur wieder eine Wirtschaftskrise o.Ä. zu kommen und es läuft wie beim NSX. Und wenn schon, wahrscheinlich von irgendwelchen Autoredakteuren gerenderte Fakes jetzt als Entscheidungsgrundlage herzunehmen ob einem das Auto hinterher gefällt... also ich weiß ja nicht. Erst mal auf die offiziellen Konzeptautos von Honda warten, und dann sieht die Serienversion eh wieder anders aus und DANN kann man sich immer noch überlegen ob es einem gefällt oder nicht.

    Wieviel sich vom Konzept zum Serienauto noch ändern kann sieht man ja auch am Konzeptfahrzeug zum S2000 (Honda SSM): 5-Zylinder 2.0 VTEC + 5-Gang halbautomatisches Getriebe - da ist ja hinterher nicht viel von übrig geblieben, oder
    http://www.diseno-art.com/encycloped...honda_ssm.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •