Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Integra Type R - Schwarz - JDM Front - Sorglos paket

  1. #1
    double m
    Gast

    Pfeil Integra Type R - Schwarz - JDM Front - Sorglos paket

    Hallo Honda freunde, ich verkaufe hier meinen Honda Integra der 2011 auf JDM Front & Heck umgebaut wurde.
    Das Fahrzeug ist seit 18.06.2011 in meinem Besitz und ich bin etwa 45.000 Kilometer damit gefahren, häufiger Langstrecken von 300 bis 600 Kilometern. Keine Rennstrecke, Track o.Ä.
    Das Fahrzeug hat mich keinen einzigen Moment im stich gelassen, war immer zuverlässig.
    Ich bin der 4. Besitzer, die 2 Vorherigen Besitzer sind/waren auch hier im Forum vertreten!
    Verkaufe das Auto weil ich mir ein neues Auto gekauft habe, also bitte keine Tauschangebote.
    Auto ist noch angemeldet und wird auch bewegt. Standort ist Bochum, bin aber auch nähe Mannheim unterwegs und es könnte eventuell nach Vereinbarung mit mir auch dort besichtigt werden.




    Daten:


    Baujahr: 06.2000
    Laufleistung: 173.000
    TÜV/AU: bis 04.2015
    Leistung: Lt. Leistungsprüfstand 200 PS



    Das Prüfstand Ergebnis wurde noch ohne den 200Zeller Kat vorgenommen, das Fahrzeug sollte jetzt 200+ PS haben.
    Sämtliche TÜV Berichte, Wartungen, Teile, Gutachten, Eintragungen usw. wurden abgeheftet und aufbewahrt.


    Specs:


    -98er JDM Front & 98er Heckschürze
    -OEM Honda Windabweiser
    -KW Inox Line V1 Gewindefahrwerk
    -17 Zoll OZ Ultraleggera Schwarz mit 4x Hankook V12 EVO 205/40/17 (Neuwertig)
    -15 Zoll OEM Integra Enkei Weiss mit 4x Continental TS 850 Winterreifen 195/55/15 (Neu)
    -Supersprint Edelstahlkrümmer
    -SRS Edelstahl 2" 200 Zeller Kat
    -Invidia G200 Edelstahl Auspuffanlage (Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer)
    -K&N Luftfilter
    -Shift-Light
    -Exedy Kupplung
    -Zimmermann Bremsscheiben mit Ferodo Belägen und Stahlflex Bremsleitungen
    -Carbon Zündkerzenabdeckung
    -Bremssättel rot lackiert
    -OEM Honda Type-R Emblem (Heck)
    -Skunk2 Schaltknauf
    -Carbon Einsätze in den Türverkleidungen
    -Carbon Schaltkulisse
    -Carbon Tacho Blende
    -JDM Spec Schaltsack
    -Carbon Einsätze am Radio
    -Fake-Carbon-Teile im Innenraum gegen die des OEM US GSR Integra getauscht
    -Alcantara Dachhimmel, Sonnenblenden und A-Säulen Verkleidungen
    -OEM US Seitenbegrenzungsleuchten in den Rückleuchten
    -JVC Radio mit USB,AUX,iPod Anschluss usw., Focal Lautsprecher: 4x Hoch- 4x Mitteltöner, Verstärker und Bass im Kofferraum (Dezent)


    Wartungen/Reparaturen:


    -Regelmäßiger Ölwechsel + Filter, Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40 (Vor einer Woche komplett erneuert)
    -Regelmäßig ein mal im Jahr Zündkerzen gewechselt, NGK Zündkerze PFR7G11 (Liegen vorrätig hier)
    -Regelmäßig K&N Luftfilter gereinigt, geölt.
    -2011 Keilriemen Servolenkung, Lichtmaschine erneuert
    -Ende 2011 Zahnriemen erneuert
    -2012 Getriebe Öl, Servolenkung Öl, Bremsflüssigkeit komplett erneuert (Orginal Honda)
    -2013 Neue Windschutzscheibe wegen Steinschlägen


    Technisch ist alles einwandfrei, alles ist funktionsfähig. Es musste zwischen dem Öl-Wechselintervall nie Öl nachgefüllt werden, alles im Motorraum sowie unter dem Auto ist trocken, keine Lecks.
    Die Radläufe sind nicht von Rost befallen und auch sonst gibt es keinen Rost. Kofferraum und Ersatzradmulde ist trocken.


    Natürlich gibt es bei einem Auto auch mängel, die ich hier nicht verschweigen möchte.
    Es ist der original lack, der oberflächliche Kratzer sowie auch im Frontbereich Steinschläge aufweist. Ich ließ 2012 Dellen entfernen und den Lack aufbereiten, da sah der lack sehr Geil aus, mittlerweile weißt er wieder die besagten oberflächlichen Kratzer auf.
    Die Haubenöffnung funktioniert nicht mehr, da das Seil gerissen ist - Haube lässt sich jedoch trotzdem öffnen, ich habe momentan einfach keine Zeit den Seilzug zu erneuern.


    Getankt wurde ausschließlich Super Plus oder Ultimate 102, gefahren bin ich das Auto normal mit 8 Liter/100km und maximal mit 10 Liter/100km.


    Heckstoßstange sowie Heckspoiler werden jetzt, nächste Woche wahrscheinlich, neu lackiert, aufgrund eines "auspark remplers" eines anderen Verkehrsteilnehmers. Gutachten ist schon erstellt, es sind nur die Anbauteile verkratzt.


    Preis: 9850€ VB inkl. 8-Fach Bereifung, Audio und alles was oben aufgelistet ist, im Prinzip ein rundum sorglos Paket.



    Aktuelle Bilder folgen, vorläufig ein paar Bilder von letztem Sommer.
    Fragen gerne einfach per PN senden, bzw. weitere Bilder anfragen.


    Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt und er so gut wie bei mir behandelt wird!
    Liebe Grüsse
    Marcel

    MOBILE

    AUTOSCOUT24



  2. #2
    double m
    Gast

    Standard weitere Bilder

    Hier noch ein paar weitere Bilder.

















    Liebe Grüße!

  3. #3
    double m
    Gast

    Standard

    Verkauft.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •