Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Playajazzy´s persönlicher Aufbereitungstread. -P.3 06.06.2014 -- Nissan Scheini --

  1. #16
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    hat der nur spanische bretter oder kam der extra aus spanien? wenn ja bist ja voll die koryphäe

  2. #17
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von playajazzy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich geehrt gefühlt als der Wagen auf dem Schlepper ankam.......und mir gesagt wurde das er extra gebracht wurde damit ich Ihn aufbaue.

    2000km auf dem Schlepper, und das, damit ich ran darf.

    glaub da beantwortet deine Frage ^^
    richtig geil deine Arbeit wäre absolut nix für mich

  3. #18
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    zeit fürs alles?

    wasn im fond mit dem fußraum? schaut der teppich so fusselig-dreckig aus oder war das noch vom wurschteln?

  4. #19
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    glaub da beantwortet deine Frage ^^
    ähh ja...thx

  5. #20
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Oder vielleicht eher in Spanien gekauft und dann macht er ihn fertig ??

  6. #21

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Eins meiner wenigen absoluten Traumautos und als Mopf1 noch ein echter Zuffenhausener, ganz abgesehen von der besseren Substanz!!!
    Hätte ihm gerade deswegen auch seine originalen Rückleuchten und Blinker gelassen, aber ist natürlich Ansichts und Geschmackssache...
    Der (Ebay?) Chrom Grill ist auch wie ich finde etwas fehl am Platz. Aber das ist allerdings alles meckern auf höchstem Niveau^^
    Sind die km original?

    Deine Arbeit ist natürlich top wie immer.

    Die Teile für den ''normalen'' 124er finde ich verglichen mit Honda echt erträglich.
    Wird wohl an dem ''500er Bonus'' liegen, ähnlich wie beim AMG Kram..

    Wie hast du das Knarzen der Türverkleidungen in den Griff bekommen? hat bei mir trotz der geringen Laufleistung seit dem Winter auch angefangen :/
    Geändert von JHMEK4 (23.04.2014 um 13:50 Uhr)

  7. #22
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Lacktechnisch Top aber beim Innenraum bin ich etwas enttäuscht muss ich zugeben Hast du das Leder nicht behandelt? Oder liegts nur an den Bildern

  8. #23
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zu den spanischen Schildern:

    Das Auto wurde von einem deutschen Bauunternehmer in Spanien gekauft, da hat er auch einen seiner Wohnsitze.

    Er wollte das Auto aber für seine Sammlung in einem Top Zustand, ihr könnt euch nicht vorstellen was für Summen in die Teile wie Differential und Co. geföossen sind.
    Die Väth Bremse + Auspuffanlage hatte den Wert eines guten gebrauchten EP3. ^^

    Er hat sich dann hier in der Gegend erkundigt wem er das Auto anvertrauen könnte........und da viel mein Name.

    Ich kann euch aber sagen, das waren echte Glücksgefühle als der Wagen auf dem Hänger in Richtung Spanien davon fuhr.........1 Tag mehr, und ich hätte ihn angezündet.

    Der hat sich bei jedem Schritt mit Händen und füssen gewährt.^^

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    zeit fürs alles?

    wasn im fond mit dem fußraum? schaut der teppich so fusselig-dreckig aus oder war das noch vom wurschteln?
    Zeit? So 1,5 Wochen.

    Die Teppiche sind immer etwas schmutzig da das Auto immer wieder umgeparkt wurde usw.

    Zitat Zitat von JHMEK4 Beitrag anzeigen
    Eins meiner wenigen absoluten Traumautos und als Mopf1 noch ein echter Zuffenhausener, ganz abgesehen von der besseren Substanz!!!
    Hätte ihm gerade deswegen auch seine originalen Rückleuchten und Blinker gelassen, aber ist natürlich Ansichts und Geschmackssache...
    Der (Ebay?) Chrom Grill ist auch wie ich finde etwas fehl am Platz. Aber das ist allerdings alles meckern auf höchstem Niveau^^
    Sind die km original?

    Deine Arbeit ist natürlich top wie immer.

    Die Teile für den ''normalen'' 124er finde ich verglichen mit Honda echt erträglich.
    Wird wohl an dem ''500er Bonus'' liegen, ähnlich wie beim AMG Kram..

    Wie hast du das Knarzen der Türverkleidungen in den Griff bekommen? hat bei mir trotz der geringen Laufleistung seit dem Winter auch angefangen :/
    Das Knarzen habe ich mit so nem "Dicht"band weg bekommen, unten das Fach ist ja mit so nem Leder bezogen, und dasist beweglich an der Türverkleidung.....da quitscht es dann.

    Einfach so ein Band dazwischen kleben.....


    Zitat Zitat von S-Line Beitrag anzeigen
    Lacktechnisch Top aber beim Innenraum bin ich etwas enttäuscht muss ich zugeben Hast du das Leder nicht behandelt? Oder liegts nur an den Bildern
    Doch, er hat Innen auch alles bekommen, jedoch lag das Hauptsächliche Augenmerk auf dem Auto, innen sollte es einfach nur wieder sauber und gepflegt sein.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  9. #24
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    coupe rückbank ist so geil in der limo. blinker und rückleuchten hätte ich auch oem gelassen.

  10. #25
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Wenn ich mir die Autos so ansehe, sollte ich vielleicht mal nen Umweg über Stuttgart machen. Ich geh ins Porschemuseum und Du machst das Auto hübsch - Deal?

  11. #26
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    Magst net noch nen Tutorial für die Aufbereitung der Plastikscheinwerfer schreiben ? Und hast nen Tip für Hologrammfreies polieren von schwarzen Autos?

  12. #27
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von playajazzy Beitrag anzeigen
    Was ich aber sagen muss, dieser schwarze BMW LAck ist eine Katastrophe zum Polieren.
    Jeder Luftzug hinterlässt Hologramme.......diese neuen Wasserlacke sind einfach nur Müll.
    wem sagste das...das ist der grund warum ich keine lust habe meinen zu machen.

  13. #28
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Derbe geil der 500 E!

  14. #29
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Schickes Ding. Aber die Reparaturliste schockt. Von Laufleistung kannst da ja noch nichtmal reden bei den wenigen Kilometern, und da schon neues Diff fällig?
    Aus dem Alter bin ich raus.

  15. #30
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Schickes Ding. Aber die Reparaturliste schockt. Von Laufleistung kannst da ja noch nichtmal reden bei den wenigen Kilometern, und da schon neues Diff fällig?
    Die südeuropäer bekommen jedes auto innerhalb kürzester zeit runter...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •