Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: Mein Ausbau New Pix S.5

  1. #1

    Standard Mein Ausbau New Pix S.5

    So nachdem ich ja die rohe form der Hi-fi Anlage seit gut 1-2 Jahren schon Verbaut habe beginnt jetzt der 2.Teil ich werde wohl noch gut 2 Wochen zu tun haben...

    also Vorher...




    So aktuell schaut es so aus...dauert aber noch rund 2 wochen bis ich es rausnehmen kann...habe mir unterstützung von der Hi-fi Garage geholt...soll aber am ende immernoch so sein das ich das meiste drann gemacht habe.... also lasst euch überraschen...



    finde das das schon ganz gut rüber kommt...

    aber nochmal würde ich das nicht machen.... :no:

    gerade Coupe ist sooo :wall: übelst kompliziert...

  2. #2

    Standard

    das schaut schon ganz gut aus, bin nur mal gespannt, ob du das nach den 2 Wochen überhaupt noch raus nehmen kannst, ohne das ganze zu zerschneiden

  3. #3

    Standard

    Ja aber das dumme beim Coupe ist eben ganz oder garnicht also muß ich es wohl zerschneiden ....aber keine angst es wird alles so wie ich es wollte...also nich in der mitte durch... sondern schön gewällt...

    muß aber erst schön durchhärten...dann schön schleifen und Leder drauf...dann kann der Winter kommen denn dann ist schluß und er kommt in die Garage....

  4. #4
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Mal 2 kleine Fragen ...
    Was soll die Aussparung in der Mitte ? Funktion ?

    Welche Komponenten nimmste für deine Anlage ? Endstufen ? front ? Bässe ?

  5. #5

    Standard

    Also als Amp habe ich die BD501 von Rockford und die 2 30ger Woofer von Rockford sorry habe die genaue bezeichnung vergessen aber es sind keine Punch..es sind die Nachfolger von L-X seinen damaligen....

    die aussparung ist für den amp der dann da rein soll und leicht schräg rausschauen soll....

    als frontsystem habe ich leider noch das originale obwohl das schon recht ordentlich klingt(test gemacht und nen Hi-fi kunden gefragt ob er raushört was ich in den türen verbaut habe...er dachte das ich Hertz drinn habe so gut klang das) naja deshalb hat es mir erstmal gereicht..kommt aber noch Hertz rein...im gesamten habe ich mal bei so einem db Kontest mitgemacht..obwohl ich mein auto ungern bewerten lasse..es ist ja für mich und sonst keinen...naja jedenfalls habe ich dort 134db gedrückt ..und L-X meinte das da noch mehr drinn ist aber ich wollte nicht mehr nicht das die kaputt gehen....die 2 woofer bekommen ja schließlich 682 Rms an 1ohm wenn ich das richtig gesehen habe..habe mir die anlage einstellen lassen deswegen das nichtwissen :/

    zu den amp war eine kleine (so ne art Urkunde) und da stand drauf das diese Endstufe gemessene 682Watt Rms gebrückt auf einen ausgang hat.

    naja werte hin oder her ich in mit dem klang voll zufrieden und so laut höre ich auch nicht ist hauptsächlich wegen dem aussehen und wegen ein enig Druck...

    mehr braucht es garnicht sein.... :wink:


    hoffe deine fragen beantwortet zu haben...

  6. #6

    Standard

    so jetzt ist mein kofferraum mit 6 schichten GFK matten fertig ausgelegt und glatt geschliffen alle unebenheiten beseitigt ...nun muß ich es nurnochmal nachgasen lassen und es dann in eine gewünschte form schneiden..ihr könnt euch ja mal gedanken drüber machen wie es aussehen soll..

    was mit rein soll: Rot schwarzes Leder die mitte mit den Woofern und der öffnung für den AMP sollte eigentlich rot sein(oder schwarz..) alles schön geschwungen versucht mal ein paar möglichkeiten...

    hier der ausbau...Danke


    ihr sollt das mal machen da ich jetzt wieder die woche über in Regensburg bin beim Bund..Kotz :doubt:



    Projekt59 wird sich wieder sicher Hervorheben..na dann zeigt mal was....


    bis Freitag

    hoffe rege anteilname

  7. #7
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    RESPECT !



    Aber sag, hast du das Reserverad drin gelassen ?
    Sieht auf dem letzten Pic so aus.

    Kannst du die Konstruktion so raus heben ?
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  8. #8

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard











    ek: ek: ek:

    Wird schwer werden, das zu toppen!! :wink:

    cya

    L-X

  9. #9

    Standard

    ....nett




    hier meiner ...
    wichiger war mir hier den schall nicht erst im kofferraum zu verpulvern
    die wand trennt das ganze so ab ..

    man kann den kofferraum auflassen ohne das der bass verschwindet



  10. #10

    Standard

    schaut auch sehr gut aus.... ek: sehr edel..aber bei mir kommt der schall auch schön überall hin da ich ein geschlossenens gehäuse habe...naja und die rücksitzbank ist auch nicht zugebaut....


    oder meintest du das der druck weg geht wenn man den trunk öffnet?

    Bestimmt naja das sieht schon anders aus..da könntest du recht haben..naja ist halt viel optik...


    so nun habe ich es endlich geschafft und die pannels weitergemacht...überzeugt euch selber...

    als erstes habe ich die Panells so geschnitten das die beiden ringe platz haben dann habe ich die höhe mittels Klötzer reguliert




    dann habe ich heut die pannels bespannt mit dem Fließ vom Hifi Spezi...


    dann mußte ich sie genau identisch machen was wohl der schwerste teil der ganzen arbeit ist...

    Dann habe ich angefangen das fließ mit dem Harz einzustreichen...das zeug zieht wie sau...


    Dann habe ich die 1. schicht GFK Spachtel aufgebracht ...

    und dann wars eigentlich soweit fertig..naja morgen muß ich wieder los und die zeit hat nur für ein Pannel gereicht also die endfertigung..das andere Pannel ist ja schon mit GFK eingestrichen...




    denke es ist ganz gut gelungen...mal sehen wie es wirkt wenn es mit leder bezogen ist...

  11. #11

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard

    Sieht HAMMER aus!!! ek:
    Nimm rotes Alcantara zum Beziehen, das passt besser zu Deinen Sitzen! :wink:

    vG

    L-X

  12. #12

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    3.110

    Standard

    hast die schoonmal probemontiert ? Sieht fast so aus als ob die unten nen bisschen weit vorstehen

  13. #13

    Standard

    so habe nun mal die pannels mit den woofern bestückt..und nun meine frage..was schaut besser aus..mit gitter oder ohne....






    ich würde sagen mit..kommt es am edelsten rüber oder?


    was soll ich für leder nehmen? Rotes oder schwarzes?



    müßte eigentlich passen da ich das grobe maß bis zu den sitzen nicht überschritten habe...mal sehen...morgen mal ranhalten...

  14. #14

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard

    mit Gittern, auf Shows evtl. ohne...

    vG

    L-X

  15. #15

    Standard

    stimmt...

Ähnliche Themen

  1. hier mein Woofer ausbau für den Del Sol
    Von MariusTrifan im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:57
  2. Paar Pix von meinem EG....*mehr pix S.2*
    Von VTEC-Munich im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:42
  3. Lebe wohl, mein geliebtes Coupé... :( *pix*
    Von ex_preludeBA4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 19:52
  4. Nun ist mein Bisimoto doch noch gekommen! Jetzt Insatll PIX
    Von hingi ATR im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:38
  5. Mein BA 4- Pix**fixed ?**
    Von redBA4 im Forum Prelude
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •