das coupe war zwar schicker, aber hier geht das dach runter. und mal ehrlich, jetzt bei dem guten wetter böckt das doch mehr als ein kompressor-coupe
das coupe war zwar schicker, aber hier geht das dach runter. und mal ehrlich, jetzt bei dem guten wetter böckt das doch mehr als ein kompressor-coupe
Ui hier gehts ja wieder ab Danke erstmal für die vielen Kommentare ^^ del sol ist halt nicht jedermans Auto, kann ich verstehen Mitm Coupe vergleichen ist eh quatsch, laut+leicht+Leistung+performance gegen Targa mit paar Mods, aber darum solls hier auch gar nicht gehen
Die ersten Teile sind jetzt bestellt, gibt dann demnächst Updates
Glückwunsch zum neuen. Ich kann die Entscheidung gut verstehen Fabi, irgendwann reicht es, wenn der Aufwand und die Investitionen überhand nehmen ohne etwas zurück zu geben.
Der Sol war auch mein erster Honda und der wunsch kommt im Sommer immer wieder durch^^
Der Lack sieht für 200Kkm echt gut aus!
finds ums coupe zwar schade aber der sol sieht auf jedenfall gepflegt aus
Glückwunsch zum Sol Fabi bin mir sicher machst was schickes raus
Gefällt mir dein neuer.Wie vtec_power schon sagte, warum kein EG2 ?Bin gespannt was du draus machst, kann nur gut werden... bin ich mir sicher
HILLCLIMFANS.com #NEVERSTOPCLIMBING
Na es hat einfach alles gepasst, das Auto stand 10km entfernt, Hostorie, BJ, Rost, Farbe hat einfach alles gepasst
Und beim del Sol ist mir egal ob D16 oder B16 ... bin bis jetzt nicht einmal im vtec gefahren ...kanns kaum glauben.
Paar Teile sind jetzt bestellt, nix wildes aber war nötig Sitze kommen vllt mal schwarze Recaros aber zZ. sitz ich gemütlich in den del Sol Sitzen
in nem jahr hat der sicher ein k20.
K20 del Sol wäre natürlich nen Traum :-P
die letzten Tage stand der Sol in der Halle und die die ersten paar Mods wurden durchgeführt :-P
Da eh nen neuer Luftfilter fällig war kam direkt ne ITR Airbox rein ^^
Ansonsten noch die Spoon Socken, ITR Strebe und Benen Kühlerhalter übernommen.
Geiles Sommergefährt
Sehr schick dein neues Sommer Projekt!Kann deine Entscheidung gut verstehen.Hoffentlich wird er so schick wie dein alter!
Lesezeichen