Jetzt darf mans ja sagen...
dein alter roter sol war bisher der beste den du hattest
Jetzt darf mans ja sagen...
dein alter roter sol war bisher der beste den du hattest
18.05. D16 Vtek battle !
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
muss jetzt nochmal kurz was zum Coupe sagen, kenn dich zwar nicht aber find es echt schade und fühl so ein bisschen mit dir. Kenn das nur all zu gut... da steckte viel herzblut drin und dann wegen so einem Fehler... :/ da machts *klick* und man trifft ne Entscheidung und schmeißt alles hin. irgendwann reichts einfach...
Leider kann ich den delsol's überhaupt nichts abgewinnen, find die karre sau hässlich aber hauptsache du bist glücklich machst bestimmt das beste daraus xD
Schöner sol.
Bremse würde ich original lassen.
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
ich mache das auch immer so, wenn das Auto zu dreckig ist, ein neues sauberes kaufen!
Viel Spass mit dem Sol, jetzt kann ich mich auch wieder auf die Strasse wagen und brauche keine Angst vorm JRSC-QP haben
Dann sag mir bescheid wenn dein S2000 dreckig ist. Schöner sol nur der Auspuff stört.
viel spass lackier direkt alles im Motorraum ohne abzukleben!
schade, hätte das schwarze coupe dieses jahr gerne live gesehen.
aber der wird auch schick, da gibts keine zweifel, zieh weiter dein ding durch
kann deine entscheidung zwar absolut nicht nachvollziehen, an so einem punkt eines projektes den kahn zu schlachten, der hätte zwei tage später wieder fit sein können ohne viel aufwand aber du wirst das schon machen mit dem sol. fängst eh wieder an zu basteln! ischwör
Endlich wieder n vernünftiges Auto.
Mach nicht zu viel dran, das Ep3 Zeug geht schon wieder in die Richtung Schrauberei.
(Mach die Lippe noch an der Ecke n Stück höher)
hoffentlich brauchst du das targadach bald weil du so n breiter assi wirst <3
Zwar schade um den JRSC. Hätte den schonmal gerne gehört... aber so ein roter del Sol ist auch nicht schlecht. Also weitermachen.
hoffe der bekommt ne wachskur. der steht auf bildern gut dar!
hehe coole sache ! du muss dir beste civic den ek holen da ist alles gut
Lesezeichen