Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Accord Coupe 3,0 24V 91Tkm

  1. #1
    Avatar von Pfeili
    Registriert seit
    08.06.2013
    Ort
    ROW
    Beiträge
    84

    Standard Honda Accord Coupe 3,0 24V 91Tkm

    Ich biete hier meinen Honda Accord Coupe zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist EZ: 09.05.2000 und wurde vom Vorbesitzer am 04.12.2000 übernommen. Ich habe das Fahrzeug dann am 08.August 2012 auf mich zugelassen. Der Accord wurde beim Vorbesitzer als Sommerfahrzeug genutzt und stand im Winter warm und trocken. Deshalb musste ich im November 2012 auch einen neuen Heizungskühler einbauen lassen, da dieser sich durch die Nichtbenutzung zugesetzt hatte (ca.900 €) und habe gleich das Getriebeöl mitwechseln lassen und einen Klimaservice in Auftrag gegeben.. Im Juli 2010 wurde eine grosse Inspektion mit Zahnriemenwechsel, Bremsbeläge vo. und hi. und die üblichen Arbeiten ( knapp 1000 €) durchgeführt. Im Mai 2012 wurde ein Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel erledigt. In diesem Sommer wurde ( vor ca. 2000 km) ein Ölwechsel mit Filter und Getriebeölwechsel gemacht, außerdem wurden die Zündkerzen und der Luftfilter gewechselt. Das Auto verfügt über eine abnehmbare AHK, einen 6er-CD-Wechseler, Vollederausstattung, Sitzheizung, elekt. verstellbarer Fahrersitz, Klimaautomatik, elekt. Glasschiebedach, Tempomat, Lenkradbedienung, elektrische und beheizte Spiegel usw. Das Fahrzeug hat natürlich auch Gebrauchsspuren. Der Vorbesitzer hat mit dem linken Seitenteil sein Hoftor vergrössern wollen und die Stosstangen vo. und hi. haben auch Macken. Das guckt man sich am besten vor Ort an. Es sind rein optische Mängel. Technisch ist der Wagen sehr gut in Schuss. Der Wagen ist jetzt Abgemeldet. Bei fragen, mit kurzer PN melden Ich stelle mir 3800 € vor. Der Accord steht zwischen Bremen und Hamburg im Landkreis ROW. Wenn jemand Bilder haben möchte, schicke ich sie gerne per mail.
    Geändert von Pfeili (26.02.2014 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Pfeili
    Registriert seit
    08.06.2013
    Ort
    ROW
    Beiträge
    84

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •