Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Felgenfrage EP3 XXR 527 8.25 x 17 ET25 ohne Ziehen möglich?

  1. #16

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hat irgendjemand diese felgen überhaupt mal eingetragen und fährt eingetragen damit rum ???

  2. #17
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Also das würde ich eher als "schlecht" umgelegt, den nals gezogen betiteln. Sieht bei unseem EP auch so aus und stört mich massiv. Nur das hintere Ende des Radlaufes schlägt eine leichte Welle. Dadurch ist der èbergang zur Stossstange versaut und es sieht einfach nur behindert aus.
    Da muss ich auch noch mal jemanden mit Blechflüsterkenntnissen dran lassen. Wenn ich das mache wird aus der einen beule/Welle zehn Dellen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #18
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    so wie auf dem bild trägt dir das hier auch kein mensch ein, mit spurplatten passt bei mir kein finger mehr rein und das trägt mir auch niemand mehr ein.
    nur mal so zum vergleich und das sieht wesentlich harmloser aus.

  4. #19
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Also das würde ich eher als "schlecht" umgelegt, den nals gezogen betiteln. Sieht bei unseem EP auch so aus und stört mich massiv. Nur das hintere Ende des Radlaufes schlägt eine leichte Welle. Dadurch ist der èbergang zur Stossstange versaut und es sieht einfach nur behindert aus.
    Da muss ich auch noch mal jemanden mit Blechflüsterkenntnissen dran lassen. Wenn ich das mache wird aus der einen beule/Welle zehn Dellen!
    Meinst du den weißen oder meinen? Und ja, meine Felgen waren eingetragen.

  5. #20
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Beim Weissen. Bei deinem kann ich es schlecht erkennen, wie weit der Rest verformt ist.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •