Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Was haltet Ihr von diesem Civic Type R

  1. #61
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Hab ich im EVO Forum so auch noch nicht erlebt und wenn was hat das für nen Sinn? Seis drum, is mir halt nur irgendwie komisch. Aber wie gesagt, den den du gekauft hast, hätt ich auch genommen, gleich von Anfang an, war für mich der schönste und hat sich am besten angehört. Glückwunsch.
    Geändert von ROVA (27.01.2014 um 04:48 Uhr)

  2. #62

    Standard

    Die Glückwünsche nehme ich gerne entgegen, wie gesagt war nicht meine Absicht hier unnötige Threats zu verbreiten!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  3. #63
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    verstehe schon was ronny meint, aber c`mon wir sind ein forum und ein forum lebt doch vom austausch. hier ist eh wenig los mittlerweile und wenn wir jetzt die letzten fragesteller auf google, mobile und co verweisen haben wir bald garnix mehr zu diskutieren. und das machen wir doch (fast) alle gerne

  4. #64
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Mir würde ein Kaufberatungsthread eigentlich ganz gut gefallen, sowas gibts im Subaruforum. Kann sehr hilfreich sein und wer helfen will, kann helfen. Beim Wechsel der Automarke hat man anfangs einfach kein Gefühl für Preise, woher soll man wissen das z.b. (80% der ep3s in mobile viel zu teuer sind).

    Natürlich finde ich aber auch Banane das der besagte ep3 erst auf Empfehlung gefunden wurde obwohl er in mobile war . Manchmal sieht man aber auch vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  5. #65
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    Zitat Zitat von enykie Beitrag anzeigen
    Mir würde ein Kaufberatungsthread eigentlich ganz gut gefallen, sowas gibts im Subaruforum. Kann sehr hilfreich sein und wer helfen will, kann helfen. Beim Wechsel der Automarke hat man anfangs einfach kein Gefühl für Preise, woher soll man wissen das z.b. (80% der ep3s in mobile viel zu teuer sind). [...]
    Sehr guter Aspekt. Das Kaufberatungsunterforum hat mir damals beim WRX Kauf auch erheblich geholfen. So wurde mir damals eine ewig lange Fahrt erspart. Hab das Inserat gepostet udn gefragt ob den jemand kennt und kurz darauf eine PM erhalten, dass ich doch mal nach der Herkunft etc. fragen soll. Auto wurde im Endeffekt aus Luxemburg geholt und hatte auch diverse Mängel. Sowas würde hier sicher auch einigen helfen.
    Waren einige Infos dabei die der Verkäufer dann erst zugegeben hat nachdem er damit konfrontiert wurde.

  6. #66

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    verstehe schon was ronny meint, aber c`mon wir sind ein forum und ein forum lebt doch vom austausch. hier ist eh wenig los mittlerweile und wenn wir jetzt die letzten fragesteller auf google, mobile und co verweisen haben wir bald garnix mehr zu diskutieren. und das machen wir doch (fast) alle gerne
    Wurde Zeit das das mal gesagt bzw. geschrieben wird!

  7. #67

    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    236

    Standard

    [MENTION=27160]SigiEvoX[/MENTION]

    ist das nicht deiner den du gekauft hast?


  8. #68

    Standard

    Sorry dass ich erst jetzt schreibe, richtig ist meiner... Meinem Freund gehört drivers Passion und nach seiner anfrage hab ich ihn ihm zur Verfügung gestellt...

  9. #69
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Allgemein würde ich behaupten dass bei maxrev die meiste EP3 User aktiv sind.
    Hier bei uns eher weniger. Nachbesserungsbedarf ist da!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •