Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Was haltet Ihr von diesem Civic Type R

  1. #46

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Attenkirchen (Bayern)
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von SigiEvoX Beitrag anzeigen
    Aber Alltagstauglichkeit, Haltbarkeit, fahrbar ohne lader??

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Wenn der Frühling da ist (Februar/März), PM schreiben....Anrufen...Termin ausmachen....Probefahrt. Alles andere sind nur Spekulationen

    Einige kennen den Wagen ja, und sind auch schon mitgefahren....die wissen auch bescheid.

    Hier noch nen neues Vid (Hinweis: die Gänge wurden nicht komplett ausgedreht, finale Abstimmung vom Tuner fehlt):

    https://www.youtube.com/watch?v=YMN9dlayrVg

    Ciao,
    Joe

  2. #47
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Die Talsole ist ja beim EP3 wie sicher einige schon gemerkt haben bereits durschritten.. wer das noch nicht gerafft hat wird sich umso schwerer tun einen EP3 zu einem Vernünftigen Preis noch zu erhaschen!

    In 1-2 Jahren sind die ersten schon 15 Jahre alt. Dann war´s das mit "isch geb dir hälfte von preis und hole isch sofort.." weil dann legt der Verkäufer einfach auf oder lacht einen einfach aus. Wer dann schon einen in Top zustand hat der darf sich glücklich schätzen. Die Vermeintlichen Schnäppchenjäger glotzen durch die Röhre. Diese "Rechnung" Betrifft aber eigentlich alle egal ob ITR, CTR, M3, M5, Evo, Sti und wie sie alle heissen. Nicht nur den EP3.

    Wer den markt die letzten Jahre verfolgt hat wird gemerkt haben wie sich der EP3 Entwickelt hat und wo es bereits jetzt schon hingeht. Klar gibt es immer irgend einen dummen der irgendwo nicht weiss was er da stehen hat.. aber die natürlich auslese lässt diese vermeintlichen Schnäppchen immer seltener werden zumal der EP3 ja auch kein GTI oder M ist der zu zigtausendfach in DE verkauft wurde!

  3. #48
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wundert mich eh das den noch keiner angesprochen hat, finde den auch am interessantesten von allen die drin stehen. Sieht vernünftig aus und der Preis ist vollkommen ok für das Gebotene.

  4. #49
    Avatar von EP3-30th
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    104

    Standard

    Bin grad zufällig über den hier gestolpert:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...re_information

  5. #50
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Hier ist ein echtes Schnäppchen wenn es kein EP3 sein muss:

    http://board.civic-fx.net/viewtopic....=unread#unread

    Fast Neuwagen für 15k

  6. #51

    Standard

    @Ep3000 Vielen Dank für den Tipp ist jetzt meiner

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  7. #52
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    na dann glückwunsch!

  8. #53

    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    236

    Standard

    Super wenn alles geklappt hat. Freut mich. Und hat auch nen schicken Eindruck gemacht. :-)

  9. #54
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Ich hoff mal du hast den Preis noch weit gedrückt.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  10. #55
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von SigiEvoX Beitrag anzeigen
    @Ep3000 Vielen Dank für den Tipp ist jetzt meiner

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Sorry das ich das zum Glückwunsch jetzt sagen muss, aber bei mobile und AS kann jeder selbst schauen, warum hast du den nicht selbst gefunden?!? Der steht schon seit Anfang dieses Threads im Netz und wäre meine erste Wahl gewesen, warum kannst du das nicht selbst?!?

    Wenn das jeder machen würde der ein Auto sucht, wären die Foren mit solchen sinnlosen nutzlosen!!!! Threads voll. DESWEGEN gibt es mobile und AS, damit man sich das alles selbst raussuchen kann.

    Ist nicht böse gemeint, aber bissl was kann man selbst auch schaffen.

  11. #56
    Avatar von iRoniC
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    19

    Standard

    Einspruch Euer Ehren:

    Natürlich ist ein wenig Eigeninitiative gefordert wenn man ein Fahrzeug sucht, ich denke jeder der ein entsprechendes Fahrzeug sucht klappert (hoffentlich) die entsprechenden Anzeigenportale ab.

    Wenn jemand nach einem Fahrzeug fragt kann es doch sein das es hier User gibt die das Fahrzeug kennen, und entsprechende Aussagen treffen können. Nicht jeder User wohnt in Ballungszentren wo man mal eben um die Ecke fahren kann um zu gucken.

    Das solche Threads sinnlos scheinen, halte ich für bedenklich, dann könnte man den ganzen z.B. Marktplatz schließen.
    Die Sachen könnte man über eb a y, oder sonst wo vertickern.

    Macht man nicht weil es könnten ja einige User die Teile gebrauchen, man kennt sich halt untereinander.
    Hier werden Projekte angefangen oder aufgelöst, also biete ich die Teile zuerst hier an?!

    Auch lassen sich hier andere Preise erzielen, da Insider wissen was die Teile an Geld kosten, man muss sie also nicht für´n nen Appel/Ei verramschen.

    Es ist doch schön wenn ein Forum immer die erste Anlaufstation ist, hier hat man doch eher die Chance zu sehen was passiert mit meinem Schätzen, wenn es User XY weiterpflegt.

    Es gibt also viele Variablen warum man sein Auto hier kaufen oder verkaufen möchte.
    Es zeugt doch auch vom hohem Niveau wenn sich User hier an Community wenden und deren Rat suchen, oder?


    Also ein UP für diese Möglichkeit & Glückwunsch das hier ein weiterer User glücklich in der - Community bleibt.
    Geändert von iRoniC (26.01.2014 um 15:56 Uhr)

  12. #57
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von iRoniC Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nach einem Fahrzeug fragt kann es doch sein das es hier User gibt die das Fahrzeug kennen, und entsprechende Aussagen treffen können. Nicht jeder User wohnt in Ballungszentren wo man mal eben um die Ecke fahren kann um zu gucken.

    Das solche Threads sinnlos scheinen, halte ich für bedenklich, dann könnte man den ganzen z.B. Marktplatz schließen.
    Die Sachen könnte man über eb a y, oder sonst wo vertickern.
    Erstens würde er dann fragen, kennt den jemand, ist der Besitzer hier und nicht, was haltet ihr von dem hier?!? Ich habe so noch nie ein Auto gekauft, ich hab mir alles selbst rausgesucht und angekuckt, denn hier kann dir keiner Helfen ausser sagen, ja passt scho. Ankucken musst nen ja dann eh selber.

    Und sollte der Besitzer hier sein, würde er seine Kiste auch hier anbieten zusätzlich zu AS oder mobile, also würde man auch schnell diesen hier kontanktieren können über seinen Marktplatzthread.

    Also wie dus drehst und wendest, ich finds sinnlos nen andere zu fragen was sie von irgendwelchen mobile Inseraten halten oder hier fragt ob einer nen Civic zu verkaufen hat, denn WENN jemand einen zu verkaufen hat hier, dann steht der sicher entweder in AS mobile oder hier im Marktplatz.

  13. #58
    Avatar von iRoniC
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Erstens würde er dann fragen, kennt den jemand, ist der Besitzer hier und nicht, was haltet ihr von dem hier?!? Ich habe so noch nie ein Auto gekauft, ich hab mir alles selbst rausgesucht und angekuckt, denn hier kann dir keiner Helfen ausser sagen, ja passt scho. Ankucken musst nen ja dann eh selber. <--- Du hast sicherlich mehr Erfahrung, andere sind neu auf dem Honda Gebiet


    wurde aber ja gemacht

    Guten Abend,

    suche eventuell im Januar schon einen, was haltet Ihr z.B. von diesem??
    Kennt jemand den Besitzer?
    Fällt jemand was auf??

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=200000

    Danke!!
    Gruß
    Christian

    Also wie dus drehst und wendest, ich finds sinnlos nen andere zu fragen was sie von irgendwelchen mobile Inseraten halten oder hier fragt ob einer nen Civic zu verkaufen hat, denn WENN jemand einen zu verkaufen hat hier, dann steht der sicher entweder in AS mobile oder hier im Marktplatz.
    Sinnlos?! kommt drauf von welcher Seite man es sieht? Halbvoll oder halbleer?

    Gut das wir alle eine persönliche Meinung haben. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das mir zwei kurz entschlossende Ihr Fahrzeug angeboten haben, die weder hier noch bei online Gebrauchtwagenforen angeboten wurden, zumindestens bis jetzt.

    Und in einem Marken - Fahrzeugforum würde ich pers. mein Auto auch zuerst anbieten, unter den schon zuerst genannten Punkten in meinem Anfangspost.

    Übrigens wurde das gefundene Fahrzeug auch nicht bei mobile angeboten sondern ist übers Marken - Forum angeboten,
    oder ich habe es nicht gesehen, daher hofft man auch auf Insider die Tipps geben in welchen Forum wo jemand welches Angebot gefunden hat, denn bei der Menge verliert manchmal leicht den Überblick

    Gruss iRoniC

  14. #59
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Egal, das Auto welches er gekauft hat, stand jedenfalls schon lange in mobile und auch alle anderen hätte er selbst finden können, hier wie auf mobile und AS. Deswegen finde ich den Thread hier überflüssig. Kein anderer entscheidet was er letztendlich kauft, das tut er ja auch allein. Is mir einfach aufgefallen das er ein Auto vorgeschlagen bekam welches er kaufte, obwohl es schon länger in mobile steht, als ob er das nicht selber hätte sehen können. Warum muss erst einer den Link posten um ihn darauf aufmerksam zu machen. Wenn ich mir ein Auto kaufen will und frage und mir mobile oder AS links gezeigt werden....kenn ich doch schon, schaut man ja als erstes durch.

    Is mir eben nur aufgefallen und kam mir komisch vor, weil es sonst niemand so macht.

  15. #60

    Standard

    Ist in anderen Foren wie z.b. Evo Forum Gang und gebe wenn das hier nicht der Fall ist weiss ich jetzt bescheid! Threat kann geschlossen werden!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •