Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Integra type r 96 spec Nockenwellensensor Problem

  1. #1

    Standard Integra type r 96 spec Nockenwellensensor Problem

    Hallo zusammen, bei meinem Integra ist ein Problem aufgetaucht. Honda kann mir irgendwie nicht wirklich weiterhelfen.
    Folgendes tritt auf: Wenn die Drehzahl über 1500 rpm gehalten wird funktioniert alles wie es soll. Sobald die Drehzal drunter fällt z. B: an der Ampel
    geht die Motorkontrolleuchte an. Schaltet man die Zündung kurz aus und dann wieder an ist der Fehler weg. Bei Honda wurde das Steuergerät ausgelesen
    NockenwellenSensor ist kaputt. Dieser sitzt im Zündverteiler. Es wurde ein kompletter Zündverteiler ausgetauscht das Problem ist immer noch da. Die alten Komponenten
    im Zündverteiler wurden alle überprüft und sind auch ok. Hat einer vielleicht eine Idee woran es liegen kann ( Steuergerät...) Möglicherweiser hatte jemand so ein Problem schon. Ich bin für jeden Tip dankbar.

  2. #2
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Hast evtl kabelbruch irgendwo.

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.613

    Standard

    Hallo,
    ich gehe zwar davon aus, dass das nachgesehen wurde, aber liegt der Zahnriemen richtig?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Hat der 96 er jdm auch einen kurbelwellsensor wie der usdm?

  5. #5

    Standard

    keine Ahnung, der Sitz eben im Zündverteiler.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    was denn das für nen autohaus?? nimm dir die leitung mal direkt vor..untem am steuergerät das signal abgreifen..oder parallel provisorisch ne neue leitung ziehen und gucken ob es dann weggeht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •