Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Honda Fugel Chemnitz Erfahrungen

  1. #1

    Standard Honda Fugel Chemnitz Erfahrungen

    Hallo! Ich werde im Frühling einen gebrauchten Accord 2.4 ab Bj.2008 suchen.Bei Fugel in Chemnitz Mittelbach ist ja ne ziemlich große Auswahl an Accord´s. Lohnt sich der 350km Weg dahin? Ist dieses Autohaus seriös,zuverlässig,die Preise OK...?

  2. #2
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Ich habe da vor 10 Jahren einen Integra für 16000€ gekauft, nach 500km nur Enttäuschungen.

    Für mich der letzte Drecksladen mit inkompetenten Personal, gibt hier aber einige deutsche Kunden die zufrieden sind.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  3. #3
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    geh einfach auf die facebookseite...da kannste direkt fragen

  4. #4
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Hab dort schon drei Hondas gekauft, alles top. Damals ITR, EJ9 und EK4, is alles schon ne Weile her, aber warum sollte der Fugel unseriös sein?!? Das ist ein renomiertes großes Autohaus welches einen langjährigen Ruf hat. Wenn da mal was nicht in Ordnung ist, liegt das sicher nicht am Autohaus, sondern am Auto oder Verkäufer. Das ist ja kein Hinterhofhändler.

  5. #5
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Hab dort schon drei Hondas gekauft, alles top. Damals ITR, EJ9 und EK4, is alles schon ne Weile her, aber warum sollte der Fugel unseriös sein?!? Das ist ein renomiertes großes Autohaus welches einen langjährigen Ruf hat. Wenn da mal was nicht in Ordnung ist, liegt das sicher nicht am Autohaus, sondern am Auto oder Verkäufer. Das ist ja kein Hinterhofhändler.
    Es wurde ein Integra angeboten, das Fahrzeug was ich nach 500km vorfand war genau das gegenteil von dem was angeboten und in den Telefonaten besprochen wurde.

    Als ich ankam, fand ich einen Integra mit eingebautem Käfig und zerschnittenen Innenraumverkleidungen und Teppichen vor.

    Nach 2 Stunden warten hatte der Verkäufer endlich Zeit für mich, anscheinend waren die 16000€ in Bar uninteressant.
    Und das obwohl ein fester Termin ausgemacht war und er wusste das ich aus Stuttgart im tiefsten Winter extra anreise.

    Man hat halt gemerkt das ich im Osten war, zumindest wurde ich und mein ausländischer Freund so behandelt.

    Das war meine erste und letzte Erfahrung mit Fugel.


    Bis dahin hatte ich gedacht Mercedes Autohäuser seien hochnäsig.....
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  6. #6
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Das ist noch gar nichts im Gegensatz zu der Filiale in Dresden. Da bist du der absolute Vollidiot. Chemnitz ist da schon was ganz Anderes.

  7. #7
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Das liegt aber an den Verkäufern und nicht am Autohaus. Und seinen wir ehrlich, jedes große Autohaus ist kundenunfreundlich, weil die nicht drauf angewiesen sind. Kleine Autohäuser sind da eher zuvorkommender. Im groben und ganzen war ich immer zufrieden mit dem Fugel, ob es die Autos waren die ich dort gekauft habe, der Service den ich dort bekommen hab und die Werkstattarbeiten. Alles ok. Das es immer besser geht oder man immer was findet zum Nörgeln ist klar.

    Aber unseriös ist was anderes, sowas könnte sich auch der Fugel nicht leisten. Man darf sich aber als Kunde nirgendwo verarschen lassen, das ist auch klar, man sollte Ahnung haben und wissen was man will und das auch zeigen. Dann geht das überall. Das man erstmal nicht beachtet wenn man keinen Schlipps und Anzug trägt und die Geldscheine nicht aus den Taschen hängen ist auch klar, dazu sind solche Autohäuser zu groß. Juckt mich aber nicht mehr, ich weiß was ich will und was mich erwartet, deshalb klappt das bei mir auch immer ohne Probleme. Bei Porsche geh ich auch mit Kaputzenpulli und Jogginghose rein und geb mein Auto ab, man wird zwar von anderen Kunden komisch angekuckt, is mir aber wurscht, die Kundenberater wissen schon und kennen mich, das klappt dann auch so. Ich ****** da auf Etikette, die müssen mich nicht heiraten oder mögen, die müssen nur das machen was ich verlange und will, alles andere geht mir am A.... vorbei. Mein Geld ist auch aus der Jogginghose das gleiche wie aus ner Bundfaltenhose.

  8. #8
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    komm doch einfach mal vorbei und überzeug dich selber...die ost west kacke kann man sich hier auch einfach mal sparen...will hier meinen Arbeitgeber auch nich in schutz nehmen oder sonstiges...zumal ich vor 10 jahren noch den Daumen im mund hatte...egal, die verkaufen Unmengen an Autos und ich bekomm ja nun mit das die kunden zufrieden sind und wenn mal was vorfällt wird versucht es so schnell wie möglich zu beheben...kommt immer mal vor das Differenzen herrschen! du hättest doch auch mehr Infos einholen können zu dem Fahrzeug...am ende wird hier die hälfte unter den tisch gekehrt aber erstmal welle gemacht

  9. #9
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Hab 2005 meinen EJ9 dort gekauft, hab erst vor 2 Jahren mitbekommen das der Wagen nicht Unfallfrei verkauft wurde.
    Mein Bruder hat dort letztes Jahr nen ´08er Accord gekauft, ihm lief die Klimaanlage trocken weil die Werkstatt gepfuscht hat (hatte nen reparierten Unfallschaden).

    War auch so noch paar mal in Mittelbach und hatte immer das Gefühl das sich keiner für einen Interessiert.

  10. #10
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    und wegen den 5 Prozent mängeln/fehlern usw ist das ganze Autohaus natürlich kacke aber immer schön die bilder bei Facebook liken das ist die Hauptsache...ich sprech aus Erfahrung...hier und da fällt immer was an, wenn man natürlich nach 3 jahren mal ankommt und irgend was findet isses halt zu spät...dass es hier und da ärgelich sein kann is logisch aber ich finde dass sich die leute ( weis nicht wie es früher war ) sichtlich ins zeug legen um allen Kundenwünschen gerecht zu werden...

  11. #11
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Also ich hab meinen ep3 zwar in DD gekauft aber is ja auch fugel. Kann absolut nix negatives sagen, weder zu Verkäufern, service oder was auch immer.

  12. #12
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Die Mitarbeiter, die ich bisher kennen lernen durfte, ... die sind voll dufte !
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  13. #13
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    FISCHI ????Wo bleibt dein Komentar ?

  14. #14

    Standard

    Na dann fahr ich mal im Frühling hin,vielleicht ist was passendes da,das Angebot ist ja groß.In Mittelhessen gibt es kaum Accord´s,man muss ja schon richtig Glück haben,wenn einer in der Nähe zum Verkauf steht.

  15. #15
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Wenn du einen Wagen kaufst bist du gerne gesehen. Aber komm ja nicht wieder. Das ist nicht auf Fugel bezogen! Fugel Mittelbach ist schon erste Wahl wenn es Honda sein soll. Dresden geht überhaupt nicht. Herr Gremser der Lagerleiter ist da der Beste. Für Chemnitz halte ich für Herr Schönherr die Fahne hoch da er sich sehr für mich eingesetzt hat in Bezug auf eine Gewährleistungsache.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •