Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Honda Fugel Chemnitz Erfahrungen

  1. #31
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Mhh, spontan fällt mir da Hugh Heffner ein...

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    ...bekannt für sein riesiges Autohausimperium.

  3. #33
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    ...bekannt für sein riesiges Autohausimperium.



    Zeig mir jemanden der durch Ehrlichkeit und ARBEIT reich geworden ist..
    Da steht "jemand". *rtfp!*

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Da steht dann aber auch "zeig" und nicht "schreib".

    Er schreibt doch ganz klar von einem Thema, sollte doch klar sein was er meint?!

  5. #35
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Nö.

  6. #36
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.238

    Standard

    In Zwickau gabs mal nen kleinen Hondahändler, bei dem war ich gerne und oft. Freundlich, pünktlich, volle Beratung (wo schwatzt der Chef denn noch länger als 30 Sekunden mit nem Kunden?) gute Preise, alles top. Pustekuchen -pleite gegangen. Das kanns dann wohl auch nicht sein.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  7. #37
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    ...glob fugel hat jetz meine nächste traumkarre gekoft, 5 km weniger jetzt angegeben und 2k euro teurer... war vorm monat beim anderen krauterhändler ...diese ronnies

  8. #38
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Zitat Zitat von roasthare Beitrag anzeigen
    @ El Tobito
    Wieviele Autos hast du selbst schon gekauft/ verkauft und warst bei Autohändlern??
    Ich fange nicht an dir zu erklären wie das Geschäft läuft.. Nur so viel Qualität und Service kostet.
    Das geht beim Ankauf los, über gewissenhaften Check und Service, bis Verkauf....
    Und die laufenden Kosten und Gehälter muss der AH Besitzer ja auch erwirtschaften. Das geht ja nicht nur durch Wartung und Reperatur der Kundenfahrzeuge...
    Zeig mir jemanden der durch Ehrlichkeit und ARBEIT reich geworden ist..
    Also ich hab für meinen Civic damals lieber 3 Euro mehr bezahlt und wusste das ich vom Fugel n gescheites Auto bekomme. Damals hat das AH noch nen TOP-Ruf gehabt und ich war auch von damals bis zum Verkauf vor 2 1/2 Jahren sehr zufrieden und auch der Nachbesitzer ist es noch. Und ich kenne genügend Leute die ein ehrliches Geschäft betreiben und davon trotzdem gut Leben können, ich denk mal die Fugels haben sich da relativ clever angestellt.
    Abgesehen davon finde ich es EXTREM asozial jemandem grundsätzlich Unehrlichkeit und Faulheit vor zu werfen. Vor allem auf der Basis "geht ja eh nicht ohne" und nicht auf Erfahrungen. Nur weil du mal 3 Filmchen im Internet gesehen hast ist nicht gleich jeder Unternehmer ******e, erst recht nicht die dies zu was gebracht haben...

  9. #39
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Ich hab mein EJ6 2001 auch von Fugel gekauft. Top Wagen bis zu letzt. Mit dem Accord hab ich aber in die ******e gelangt. Der stand aber auch ganz hinten.

  10. #40
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich hab in Mittelbach 3 Auto´s gekauft.. einmal Neu und zweimal gebraucht.. Preis OK, Service Top! Hab dort sogar öfters Kundendienst an diversen Karren machen lassen. Wirklich eins der Besten Hondahändler… selbst wenn es mal Defekte gab.. sehr Kulant.

    Ich kann nichts Negatives sagen. Ganz im Gegenteil. Wir haben hier im Umkreis von 50km gleich 3 grössere Hondahändler und wen mann dann Trotzdem seine Karren 150km weiter weg zum Kundendienst bringt heisst das schon was.

    Das Letzte mal als ich dort war ist schon 2-3 Jahre her.. mag sein das sich vielleicht was geändert hat, aber zu der Zeit hab ich nicht eine schlechte Erfahrung dort machen müssen.. und ich war nicht selten dort.

  11. #41
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    ich kann mir zu fugel kein urteil erlauben. wir haben hier vor berlin honda nickel, mit dem ich immer zufrieden war. davon abgesehen könnte ich rostshares aussagen lediglich folgen, wenn es sich um fähnchenhändler handelt. scheinbar ist ihm nicht bewusst, dass viele autohäsuer, gerade einer marke, gerne mal den gleichen inhaber haben.

  12. #42
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.460

    Standard

    Habe heute den Fehler gemacht und wollten dort einen gebrauchten CRV kaufen.
    Der erste Satz des Verkäufers lautete: " Schaut euch das Preisschild an und dann schaut ihr mal in euren Sparstrumpf!Ist der überhaupt so gut gefüllt, dass ihr euch den leisten könnt?" (reden hier von knapp 12 Scheinen)

    Ok.....

  13. #43
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Habe heute den Fehler gemacht und wollten dort einen gebrauchten CRV kaufen.
    Der erste Satz des Verkäufers lautete: " Schaut euch das Preisschild an und dann schaut ihr mal in euren Sparstrumpf!Ist der überhaupt so gut gefüllt, dass ihr euch den leisten könnt?" (reden hier von knapp 12 Scheinen)

    Ok.....
    12 Jahre später......und immernoch der gleiche Dre***laden!
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  14. #44
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Habe heute den Fehler gemacht und wollten dort einen gebrauchten CRV kaufen.
    Der erste Satz des Verkäufers lautete: " Schaut euch das Preisschild an und dann schaut ihr mal in euren Sparstrumpf!Ist der überhaupt so gut gefüllt, dass ihr euch den leisten könnt?" (reden hier von knapp 12 Scheinen)

    Ok.....
    Deine Reaktion?

  15. #45
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Das war tatsächlich etwas neben der Spur. Wir kamen net um nen A8 zu kaufen sondern wegen nem popligen Diesel CR-V für nichtmal 12000€. Allerdings auch nicht in Mittelbach sondern in direkt in C.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •