Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Honda Fugel Chemnitz Erfahrungen

  1. #76
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Ich hab mit denen genug Zirkus durch, als die noch R&S ohne Fugel waren. War damals so, dass man als Kunde mit einer >10 Jahre alten Gurke erstmal abgewimmelt wurde "Zahnriemen muss nicht gewechselt werden, der hält ewig...". Heute wäre das für mich der Grund, sofort Leine zu ziehen, damals hab ich denen den Auftrag trotzdem aufgedrängt. Mit dem Ergebnis von drei Nachbesserungen und etlichen Mehrkosten aufgrund dabei noch festgestellter "defekter" Teile (auf einmal hatte ein Querlenker Luft und solche Späße). Die Diskussion bei der Abholung ging dann in Richtung Hausverbot und Blaulicht. Wie gesagt, ist ne Weile her, da war ich jung und ahnungslos. Immerhin hat der anschließende Schriftverkehr mit der Geschäftsleitung dann dafür gesorgt, dass mit der dritten Nachbesserung endlich wieder alles in Ordnung war
    Aus dem Alter bin ich raus.

  2. #77
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Warum teilt uns der Verkäufer denn nicht mal seine Sicht der Dinge mit? Viel kaputt zu machen gibts hier ja eh nicht mehr. Will er mir jetz sagen das ich ausseh wie n Schlumpf? Das weiß ich selber und ich denke die Hälfte die hier mitliest auch Das rechtfertigt solche Sprüche halt leider nicht.

    Wie gesagt, hatte meinen MB8 auch von R&S/Fugel und konnte absolut nix dagegen sagen. Top Auto, damals Top Service. Der Preis war überm Durchschnitt aber das war mir damals egal weil das Auto top war und ich auch bereit bin dafür Geld aus zu geben.

    Und nein, ich rufe nicht vorher an wenn ich ein Auto angucke (war ja auch nich sonst wie weit weg). Wenn der gute Mann einen Termin hat ist das auch kein Problem, Zeit hatten wir genug und er ist ja sicher nicht der einzige Mensch der dort Autos verkauft. Und wie gesagt, wer denkt das tatsächlich Leute kommen um ne CRV Diesel Probefahrt zu erschnorren sollte sich doch mal Gedanken um sein Weltbild machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •