Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hoher Leistungsverlust nach Motorwechsel

  1. #1
    Avatar von CivixPower
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Altenkirchen (ww)
    Beiträge
    514

    Standard Hoher Leistungsverlust nach Motorwechsel

    Hallo liebe leute,
    bin seid langer langer zeit nochmal bei euch unterwegs und hab auch gleich mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    also mein del sol hat vor 3 jahren einen motorschaden gehabt und stand nun bis vor 3 monaten bei mir in der garage, bis ich mich entschlossen habe mal nen "neuen" motor einzubauen ...
    alles schön und gut und drin ist er nun auch ABER...

    Wo ich ihn dann abholen wollte war ich soooo happy, doch kaum wollte ich gas geben merkte ich das der fast überhaupt nichts zieht, hab zuerst gedacht ok, stand ja nun was länger vieleicht brauch der nen bisschen bis der wieder leistung hat tja aber das war wohl nix
    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, eins noch was vieleicht bei der lösung helfen könnte .. es kommt mir so vor als ob der schlechter zieht je wärmer er wird! man merkt richtig das er will aber kommen tut halt nix..

    bitte bitte brauche dringend hilfe will wieder meinen geliebten sol fahren können

  2. #2
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Du suchst also einen Hellseher?

    als erstes mal Kompression messen!

  3. #3
    Avatar von CivixPower
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Altenkirchen (ww)
    Beiträge
    514

    Standard

    Ja ein Hellseher wäre schon sehr gut , oder halt jemanden der vielleicht das selbe Problem schonmal hatte

  4. #4
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    zahnriemen checken ob er übersprungen ist, ventile einstellen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •