Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Honda CRX EE8 Angebotsvergleich

  1. #1

    Standard Honda CRX EE8 Angebotsvergleich

    Hallo Forum,

    ich Interessiere mich für die CRX EE8 hatte aber nicht viel Zeit mich in das Auto einzulesen.
    Deswegen such ich hier mal Hilfe...

    Ich hab diese zwei Angebote gefunden und würde mal eure Meinung dazu haben.
    Bei der ebay Anzeige gibt es im Mom. keine Fotos und es wird nichts zur Motorleistung gesagt außerdem hat er Rost.
    Vorteil des ebay Fahrzeugs. ABS und mir gefällt die Farbe.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...119?ref=search

    Der Schwarze von Autoscout.
    Den Bildern nach ist der Motorraum sauber, das Interieur sieht allerdings etwas vernachlässigt aus.
    Vorteil:Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber.

    http://www.autoscout24.de/Details.as...523&asrc=st|sr

    Also wie ist eure Meinung zu den Fahrzeugen?

    Bei beiden steht VB, was meint ihr wie viel könnte man da noch an der Preisschraube drehen?

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main, Hanau
    Beiträge
    264

    Standard

    Ganz ehrlich, ohne gross reinlesen so ein Auto zu kaufen wuerde ich nicht. Die Dinger sind alt, und die grosse Mehrheit der Examplare die man so angeboten kriegt sind in mehr oder weniger miesem Zustand. Dafuer sind die Preise auch noch sehr hoch.
    Warte lieber bis hier im Forum einer einen verkauft, da hast du meistens mehr Infos ueber die Vorgeschichte und die meisten Besitzer haben Ahnung.
    Also beschaeftige dich noch mehr mit der Materie, bis du selber den Zustand beurteilen kannst und fahre dann zu den Angeboten hin, um sie zu begutachten. Oder hab noch etwas Geduld und warte hier auf einen gepflegten originalen. Wenn du ohne Plan einen von Autoscout kaufst, ist die Chance hoch, ne Kruecke mit vielen Baustellen zu erwischen, die sich spaeter als teuer herausstellen.

  3. #3

    Standard

    Gut dann mal andersrum gefragt...
    Was haltet ihr von diesen Angeboten?

    Preisleistungsverhältnis, wie gut/schlecht sind die nach Angaben verbauten Teile?

  4. #4
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    der bebilderte erscheint mir zu teuer. 2500 könnte man sich gefallen lassen aber 4399?

  5. #5
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Bei dem aus dem ebay link ist wohl schon sehr viel gebastelt (Motor usw.) worden... Das müsste man sich ganz genau anschauen und von einer Abstimmung steht da auch nichts.
    Für MICH würde der wahrscheinlich rausfallen und ohne Bilder ist das eh schwer zu beurteilen.
    Dann steht da noch "bisschen Rost"... Also beim CRX wird es wohl nie bei einem bisschen Rost bleiben, grade wenn man es von außen schon sehen kann. Beim CRX gibt es einige versteckte Stellen wo es gerne mal gammelt.
    Elektrische Fensterheber sollte der aber auch haben, haben alle EE8.

    Würde mich an deiner Stelle mal zu dem Thema hier ein bisschen einlesen. Gibt hier auch viele CRX Projekte an denen du sehen kannst was so rosttechnisch auf einen zu kommen KANN.


    Der aus dem Autoscout link macht jetzt so schonmal keinen schlechten Eindruck...
    Zahnriemen und neue Wapu sind schonmal viel wert und er scheint nicht so verbastelt zu sein bis auf ein paar Kleinigkeiten. Rost wird hier garnicht angesprochen... Auf jeden Fall nachhacken! Sollte der tatsächlich "rostfrei" sein, dank frühzeitiger Hohlraumkonservierung finde ich den Preis sogar einigermaßen angemessen.
    Aber am Preis geht doch immer was...
    Ich denke, am Ende sind beide für deutlich uner 4000€ zu haben.


    Nur MEINE Meinung.

  6. #6
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zeiten, wo man einen EE8 für 2500€ bekommt, sind wohl vorbei. Da muss er schon sehr unkomplett oder total vergammelt sein!

  7. #7
    Avatar von ee9killer
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Alex darf mer fragen aus welcher Gegend du kommst?
    Mein Bruder verkauft auch gerade seinen ee8 da könnt der Preis dir passen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •