Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 416

Thema: Honda 2015 / Honda Vezel 2015 (Neue Modelle Allg.)

  1. #46
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    finde ich schade, dass der accord eingestellt wird.

    ich denke aber, dass honda daran beträchtliche mitschuld trägt. marketing ist hier zu lande einfach mies.

  2. #47
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    finde ich schade, dass der accord eingestellt wird.

    ich denke aber, dass honda daran beträchtliche mitschuld trägt. marketing ist hier zu lande einfach mies.
    Wer soll denn bitte sonst schuld sein??

  3. #48
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    der böse verbraucher der den wagen nicht kauft.

    edit: cool dein 9400sten beitrag beantworte ich mit meinem 10600sten.

  4. #49
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    2014er CR-V Allrad stößt an seine Grenzen: http://www.mycarforum.com/blog/12/en...-it-should-be/

    Honda entwickelt weitere Assistenzsysteme: http://www.hybridcars.com/honda-intr...assist-system/

    Ich wäre dafür, dass wir diesen Thread in Honda News umbenennen und hier alles bis auf die Exoten (NSX, möglicher S2000-Nachfolger, R-Modelle) reinkommt.
    Geändert von TurboYoda (27.10.2014 um 10:55 Uhr)

  5. #50
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    also hab mir das Video mal angeschaut - komisch das die hinterRäder nicht ein my Zucken beim anfahren ... hat er da etwa die Handbremse voll angezogen ??? beim Ford rucken die hinterRäder ganz leicht beim anfahren ,also noch bevor er sich vorwärts bewegt.. schon komisch oder ?

  6. #51
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

  7. #52

    Standard

    380 PS Systemleistung... da der Antriebsstrang sehr ähnlich zu dem für den neuen NSX ist (nur achsenvertauscht) und der Verbrennungsmotor im NSX wohl etwas mehr auf Spitzenleistung ausgelegt sein wird, kann man das denke ich ganz gut als Minimalwert annehmen.

  8. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard


  9. #54
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Kann sich schon sehen lassen.

    Der Felgendesign-Typ gehört aber echt mal entlassen ... egal welches Auto, die Honda-OEM-Räder schauen immer lächerlich-mies aus. Sind aber dazu übertriebener Maßen teuer

  10. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    380 PS Systemleistung... da der Antriebsstrang sehr ähnlich zu dem für den neuen NSX ist (nur achsenvertauscht) und der Verbrennungsmotor im NSX wohl etwas mehr auf Spitzenleistung ausgelegt sein wird, kann man das denke ich ganz gut als Minimalwert annehmen.
    Der V6 im NSX, der mit dem aus dem Legend so gut wie nichts gemein hat, wird allein mehr als 380PS haben .

  11. #56
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Hu der HRV sieht aber sau nice aus .... den werd ich mir aber mal nächstes Jahr anschauen als daily

  12. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    bisschen länger könnte er sein..aber sonst echt hübsch

  13. #58

    Standard

    Dan, was sind deine Quellen? Soweit ich weiß gibt es dazu noch nichts definitives, und es würde mich wundern wenn Honda hier nicht möglichst viele Gleichteile verwenden würde, um Kosten zu sparen - Es wurde ja immer betont dass der NSX "relativ" günstig sein soll, und die Performance eines Ferrari 458 zum Preis eines Audi R8 liefern soll.

    Der HR-V gefällt mir auch echt gut, obgleich es sich um ein SUV (saufendes, unnützes Vehikel) handelt.
    Geändert von Steel (12.11.2014 um 10:57 Uhr)

  14. #59
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Werde mir den HR-V auch beim Händler anschauen. Seit langer Zeit (den Accord ausgenommen) ein Honda, bei dem meiner Meinung nach die Proportionen passen und das Design stimmig ist.

  15. #60

    Standard


    Das ist definitiv kein J Motor und die Turbos werden wohl auch mehr als ein laues Lüftchen bringen. Denke auch die Verluste die der NSX ohnehin bringt, nachdem der V10 gecanceled wurde, werden ohnehin einige 100 Millionen $ betragen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •