Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 2.0 , 1.5 & 1.0 VTEC Turbomotoren

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi Bernhard,

    wo kann ich Unterschreiben?
    Top!

    Gruß Marcus

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    absolut richtig bernhard! davon steht aber nicht so viel in google/ wikipedia und co. als Handelsvertreter z.b. kann man sowas dann schlecht wissen ^^ ich nehm ihm das aber nicht übel..dafür ist ja ein forum da! und ich helfe da gern aus
    Geändert von CivicCasi (23.11.2013 um 17:16 Uhr)

  3. #33

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Falls du Spoony meinst, er hat auch recht damit. Verdichtung ist auch ein Puzzleteil zu Leistung. Verdichtung ist auch direkt proportional zum möglichen Drehmoment über den Zylinderdruck.

    Es gehört einfach mehr dazu als nur Verdichtung. Das System Motor ist heute so kompliziert, dass keiner von uns, einschließlich mir selbst noch wirklich zu 100% alles verstehen kann. Da stehen Großrechner und riesige Entwicklungsabteilungen dahinter. Honda hat einfach immer das besondere Etwas bei den Motoren. Egal ob mit oder ohne rosa Honda Brille.

    Leider sind sie in den falschen Autos verbaut oder werden aus unerfindlichen Gründen in den verschiedenen Ländern nicht angeboten ...

    Bernhard

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    nee meinte das eher allgemein! ja richtig aber ich hatte ja eingangs schon erwähnt was ich meinte hat nix mit verdichtung zu tun- er hatte meine worte nur zitiert und mit der verdichtung zusammengewürfelt das passte nunmal nicht,da ich ja etwas anderes meinte! nun ist ja gottseidank klarheit ^^

    kurz und knapp kann man sagen der kopf macht die musik bzw. das gewisse etwas! natürlich muß auch der rumpf passen-aber das macht er ja in den meisten fällen bei honda ganz gut und das auch noch nach zig hunderttausend km

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •