Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Vorstellung Mein Honda Civic ED6 R

  1. #31

    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Schloss Holte Stukenbrock
    Beiträge
    11

    Standard

    die hatte ich auch schon in betracht gezogen ... ich persönlich finde die auch top
    aber da bisher immer nur die performance in vordergrung stand und danach die optik war das nicht so schlimm ja jetzt für den winter ist auch das ein oder andere geplant. Ein Sperrdiff. mit 75% und vieleicht wenn man eine bekommt eine offene Ansaugbrücke.

    Achja Tüv hat er wurde immer gemacht da eine saisonanmeldung immer im raum stand.
    Wir hatten bis vor einem jahr noch eine Honda Prelude BB6 Type S mit H22 und 212ps ... die hat ein Arbeitskolege von meinem Vater gekauft und dem kahmen teilweise die tränen das er einfach nicht ans geringste angekommen ist auf kurvenreichen straßen.
    Die strecke von der Firma bis zum Winterlager ist ca 15km lang und fürt durch einen schönen Kurvenreichen Wald. Beide sind gleichzeitig gestartet an der Firma. Als wir unsern Süßen schon eingeparkt hatten dauerte es noch 5 min bis die Lude endlich angekommen ist. Da ich selber ja schon oft vorher in der Lude mitgefahren bin weiß ich wie das ding nagelt .. der Arbeitskolege ist auch ein guter fahrer aber dieser riesen unterschied war echt beeindruckend

  2. #32
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.447

    Standard

    die felge ist nicht optik sondern eher performance. die könnte auch pink sein,mit glitzernden einhörnern als dekor. die wäre immer noch nur "performance" rotierende massen klein und leicht halten.

    also leichte KW, schwungscheibe, kupplung, bremsen, felgen, atw etc pp


    sieht man die karre auch mal am ring irgendwo irgendwann?


    edit: wegen tüv war ich mir nicht sicher aufgrund der ganzen teile im motorraum und der fehlenden NSL ..

  3. #33

    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Schloss Holte Stukenbrock
    Beiträge
    11

    Standard

    pink,mit glitzernden einhörnern als dekor finde ich sehr sehr gut

    nein spaß da die felgen im schein eingetragen sind, da vorher straßenreifen drauf waren und wir die Semisliks probeweise auch in der große gekauft haben haben wir diese saison damit ein bischen probiert haben war das für dieses jahr erstmal okey .... doch gerade im slalom ist es besser möglichst kleine felgen zu fahren ... 13zoll ist zu klein da haben wir an 14 gedacht ... wir hatten auch probeweise schon welche drauf 2,4 kg pro felge auf vollsliks doch die standen 4 cm aus dem Radhaus und das wird bei der abnahme nicht angenommen ... Übrigens eine sehr geile begründung haben die jungs dafür ... es kann ja sein das bei der fahrt ein fuß drunter kommt oder eine Hand dran klatschen ... verstanden habe ich das bis heute nicht ... wenn einer die möglichkeit hat das seine hand an den reifen kommt hat der ein ganz anderes problem finde ich aber egal die haben mehr zu sagen .... deswegen überlegen wir im zug mit 14 zoll felgen und sliks gleich ein paar verbreiterungen anzubringen. doch das sind erstmal nur ideen auf einem sehr vollen Blatt
    Da ich nächstes jahr 18 werde darf ich den Rennwagen auch offiziell bei rennen bewegen ...Lizens wird im frühjahr gemacht wenn alles klapt.. am Rind werde ich den warscheinlich auch ein paar male einsetzen jedoch soll der schwerpunkt im Slalom un Bergrennen sein ... aber ich werde auch so mit dem wagen auf Treffen oder mal zu trackdays fahren .... Mein Vater hatte da nie lust zu

  4. #34
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Sommer 2014 zum HP meet!
    Nette Rennsemmel.
    Wie habt ihr die Verdichtung hoch bekommen?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #35
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Sommer 2014 zum HP meet!
    Tim wollte dies Jahr schon nich mit!

  6. #36

    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Schloss Holte Stukenbrock
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Bastifantasti Beitrag anzeigen
    Tim wollte dies Jahr schon nich mit!
    ich konnte nicht .... Nächstes jahr komme ich ... dann mit dem Civic

  7. #37
    Avatar von DA_civicR
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    geiles Teil ! schön gemacht !

  8. #38
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    nettes spielzeug, auch schön dass er nen d hat

  9. #39

    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Schloss Holte Stukenbrock
    Beiträge
    11

    Standard

    Es wurde was am Zylinderkopf und am Motorblock abgeschliffen ( Kolben anpassen ) 11,5:1 laut ermittlung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •