Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sport esd oder günstige komplett Anlagen für ep3

  1. #1

    Standard Sport esd oder günstige komplett Anlagen für ep3

    Hallo
    Könnt ihr mir was entfehlen
    Ich suche einen Guten bzw lauten Auspuff für meinen ep3... Soll aber nicht die Welt kosten... Kann jemand was vorschlagen oder anbieten?? Ein esd oder ab Kat.... Hauptsache schöner bzw sauberer lauter Klang ... Danke Mit freundlichen Grüßen


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  2. #2

    Standard

    Mit Tüv oder ohne. Der Serien MSD bügelt schon gut was weg. Wenn dann komplett ab kat für guten Sound. Alles andere ist spielerei.

  3. #3

    Standard

    Am
    Besten mit TÜV ... Sicher ist sicher.... Kannst da was entfehlen?? So günstig wies geht.... Weißt ja gut & günstig ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  4. #4

    Standard

    Evtl Sebring Hot Steel ESD. Gibs mit ABE. Um 300,-. Laut ist ja immer eine Frage der Definition. Ich würd jetzt sagen aus der Serienanlage kommt 0 Sound raus. Der Sebring verleiht dem aba schon eine gewisse Note. Notfalls kann man später noch einen besseren msd nachrüsten. Aber die ABE gillt halt nur in Verbindung mit Serien msd.

  5. #5

    Standard

    Wo bekomm ich die her??? Wie meinst eine gewisse Note??? Nur anderer Klang oder auch lautstarke


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  6. #6

    Standard

    ka ebay oder so. hör dir einfach mal paar vids auf youtube an.

  7. #7

    Standard

    Ich find den absolut nirgends.... Bin zu doof glaub ich


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  8. #8

  9. #9

    Standard

    Jetzt doch Remus???


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  10. #10

    Standard

    Wo gibt's den sebring zu kaufen


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  11. #11

    Standard

    Ist doch alles der gleiche Rotz^^ Wenn du laut und legal haben willst, hol die diese F1 von TSS. Ist zwar von TSS, aber hat 70mm und brummt echt ordentlich. Ich hatte die vor der Invidia drunter und war etwas enttäuscht von der G200 das die so leise ist.

  12. #12

    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Ahrensburg (nähe HH)
    Beiträge
    14

    Standard

    SRS R60 hat TÜV und soll recht gut klingen. Kostet aber 550€. Nur ESD ist nicht so dolle, hatte bis gestern einen Remus drunter. Die N1 jetzt, ist schon viel geiler=).
    Wenn ich günstig und laut wollte , würde ich mir ein Sportex MSD ersatzrohr von ebay.co.uk + ESD freier Wahl mit ABE holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •