ich finde dem sollte man mit der Fahrwerksabstimmung (Stabis) entgegenwirken und nicht mit schmalen Reifen.
ich finde dem sollte man mit der Fahrwerksabstimmung (Stabis) entgegenwirken und nicht mit schmalen Reifen.
Wieso das? Als Frontkratzenfahrer wünscht man sich doch eine aktive, drehfreudige Hinterachse.
schon, aber da spricht ja auch mit gleich breiten Reifen vorne und hinten nichts dagegen.
Nö, das ist richtig
Reduzierung rotierender Massen und Abrollwiderstand spielen vielleicht auch noch eine Rolle.
Wird ja nicht umsonst häufig so gemacht mit Mischbereifung vorn/hinten ... dachte ich
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
mal kurz off topic!
Wenn ich an meiner VA auf die 282 vom DC2 gehen will, benötige ich da nur die Halter und Sättel? oder doch andere Achsschenkel?
Will definitiv die 4 x 100 behalten und auch die schenkel nicht wechseln. Finde die frage nirgendwo beantwortet >.>
Das lässt sich leicht über die Suche herausfinden
Wenn du schon 262 vorn hast, dann ists mit Halter, Sättel und Scheiben getan.
Ansonsten brauchst andere Schenkel.
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
Hast du eine andere Suchfunktion?
Gut, danke Dann sollte ja alles hinhauen..
Das brauch ich nicht suchen, um zu wissen, dass es da was gibt.
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
Dann Gratulation
Jott ist keine Maßeinheit.
Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
den thread hatte ich auch. Da steht aber nirgends was vom dc2 (oder welche der 282er überhaupt), bzw, ob man dafür den Achsschenkel brauch oder nicht. Daher war ich unsicher ^^
alleine fahren kannst du aber schon? mit bisschen Ehrgeiz findet man hier schon alles was man braucht
nene, fahr ausschließlich zug & bus (mit).
Im ersten Post sogar.. mehr verrate ich nicht.
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Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!
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