Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Accord CG9 ES mit nur 128.000 km

  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    256

    Standard Honda Accord CG9 ES mit nur 128.000 km

    Auf Grund des Wechsels zum aktuellen Modell biete ich euch hier meinen Accord CG9 ES an. Folgende Daten zum Auto:

    Baujahr: 06/1999

    Motor: 2.0i 16V Vtec – 108 KW/147 PS

    Laufleistung: 128.000 km

    Ausstattung ES

    Halter inkl. mir: 2

    Scheckheftgepflegt: JA

    Er hat die „große ES Austattung“ mit Bose CD-Radio, Navi und Sitzheizung allerdings ohne Leder! (Tempomat, Klimaautomatik, E-Fenster, E-Spiegel, E-Scheibedach usw.)

    In den letzten 50.000 km, die ich ihn gefahren bin, sind folgende Dinge erneuert worden:

    - Kupplung komplett samt Nehmer- und Geberzylinder (bei 80.000)
    - Gasbowdenzug (120.000 km)
    - Bremsen vorn und Hinten (vorn Original Honda Scheiben und Beläge/hinten Bosch Scheiben und ATE Beläge) – (110.000 km)
    - Kühlwasserthermostat und Heizungsregler (100.000 km)
    - Tragarme, Spurstangen und Koppelstangen sowie die Gummilager des Stabilisators hinten (90.000 km)
    - Koppelstangen vorne (90.000 km)
    - Dichtung des Kofferraumdeckels (die oberen Seiten knicken ja gerne mal ein, vorsorglich hab ich ihn wechseln lassen) (80.000 km)
    - Hosenrohr, Mittelschalldämpfer (original Honda!) – 110.000 km
    - Zahnriemen ist bei 80.000 neu gekommen
    - Servokühler (neu original Honda) – 115.000 km
    - Hohlraumversiegelung mit Fluidfilm in 2011
    - Unterbodenversiegelung mit Permafilm – jedes Jahr im Herbst

    Es sind sicher noch mehr Sachen. Ich würde sagen, er ist „durchrepariert“! Ich habe alles Ausnahmslos in der Hondavertragswerkstatt machen lassen. Es sind also über alle Sachen Rechnungen vorhanden, die der Käufer auch mit bekommt!

    Zu den Sonderausstattungen:

    - Eibach Tieferlegungsfedern
    - Type R Grill
    - Remus Endtöpfe Links/Rechts
    - Brock RC05 in 7,5x17 und 215/40 R 17 Falken Reifen (1 Jahr jung!)
    - Anhängerkupplung mit originalem E-Satz von Honda!!!
    - Wurzelholz-Lederlenkrad aus dem Englischen TypeV Modell
    - 6 Fach CD Wechsler im Kofferraum (nicht angeschlossen, da mir der Adapter für das CD Radio fehlt – das Originale Kassettenradio gibt’s dazu)

    Als besonderes Leckerchen ist eine WEBASTO Standheizung verbaut. Diese kann über Timer oder Fernbedienung ausgelöst werden! Im Winter eine wunderschöne Sache! Aber auch im Sommer nicht ohne, da die Klimaautomatik dann kühle Luft in den Innenraum leitet und die Standheizung nur den Motor vorwärmt! Habe ich für meinen neuen auch gleich geordert! Einmal Standheizung – immer Standheizung!

    Dabei wäre noch Zubehör:

    - Originaler Dachträger
    - Originale Honda Alufelgen in 6,5x15 mit fünf Jahre alten Fulda Winterreifen
    - das originale Lederlenkrad (ohne Wurzelholz)

    Der Wagen ist in gutem gebrauchten Zustand. hat noch ein Jahr Tüv und bekommt am Montag noch eine kleine Inspektion mit Ölwechsel, Zündkerzentausch, Ventile einstellen und allgem. Durchsicht. Auf Wunsch und Kostenerstattung mache ich den Tüv gleich mit neu!

    Ich verkneife mir irgendwelche Sätz wie Super mega Zuastand bla bla! Er ist immer gepflegt worden hat aber natürlich Gebrauchsspuren! Wer einen makellosen Lack und einen neuewertigen Innenraum will, kann sich gern ab 22.990 Euro das aktuelle Modell beim Händler bestellen.

    Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde von mir jedes Wochenende von Hand gewaschen und mit Pflegemittelchen versorgt! Steinschläge, kleinere Kratzer und allgem. Gebrauchsspuren ließen sich dennoch nicht vermeiden!

    Der rechte Kotflügel ist mal neu lackiert worden weil es Leute gibt, die einfach nicht ein- und ausparken können. Das Protokoll bzw. die Tagebuchnummer von der Polizei gibts dazu. Auch Fotos vom Schaden existieren - es waren zum Glück nur Schrammen.

    Ich setzte 3600 € VB an.

    Ich lasse mit mir gern Verhandeln, aber bleibt realistisch. Sollte er bis nächste Woche Samstag nicht weg sein, geht er in Zahlung beim Händler und kostet dann 1000 € mehr!

    Fotos stell ich aktuelle heute Nachmittag rein. Sollte jemand besondere Fotowünsche vom Auto haben, soll er sich melden!

    Grüßle Micha

  2. #2

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Hier die Versprochenen Bilder:






Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •