Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Sport1 Trackday 2013 und alle Race@Airport Veranstaltungen

  1. #46
    Avatar von Maikmark81
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    517

    Standard

    Schieb das Ding mal auf die Rolle und auf die Waage! Wenn er wirklich 1000Kg hat, solltest du locker 180 PS haben...

  2. #47
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ecki wenn du mal in unserer schönen Hauptstadt bist können wir deinen Hobel gerne mal messen .

  3. #48
    Avatar von StreetEcki
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja das wär wirklich mal interessant zu wissen. Normalerweise streuen die motoren nach unten und manche haben sogar nur 150ps.

    Ich sag ja immer wieder, Je mehr kilometer der clio gelaufen ist umso besser läuft er. Mittlerweile hat er 183tkm runter

  4. #49
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von StreetEcki Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer wieder, Je mehr kilometer der clio gelaufen ist umso besser läuft er. Mittlerweile hat er 183tkm runter
    Bei Hondas sagt man das sie dann bald den A. hoch reißen . Am Sonntag ist Dynoday bei KKS in Ludwigsfelde, da haste dann fakten gleich mit Autobahnanschluss dann bring ich alles mit und kannst gleich alles testen .

  5. #50
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist Dynoday bei KKS in Ludwigsfelde, da haste dann fakten gleich mit Autobahnanschluss dann bring ich alles mit und kannst gleich alles testen .
    Was willst du denn mitbringen?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

  6. #51
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Hab mir RaceChrono und ne GPS Maus besorgt und würde die mitbringen, sollte ja alles bis Sonntag da sein wenn es heute verschickt wurde .

  7. #52

    Standard

    Wo bleiben die vids.

  8. #53
    Avatar von EP3 PIRANHA
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Herten/NRW
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Corny Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Teams die einfach Spaß daran haben und machen das für nen Unkostenbeitrag und sind dabei noch nett zu den Leuten...ohne dabei ein sinnloses und aufwändiges Anmeldeverfahren veranstalten...warum geht das dort auch?

    Ich bleibe gern bei meinem Beispiel Bautzen, bzw. die Mobiletiming Crew...da kommste hin, holst dir ne Anmeldung am Infocontainer oder direkt bei Vorstart, füllst die aus, unterschreibst und kannst fahren bis dir der Ar$ch brennt.
    Dazu gibts keine Kabel, du man ausversehen überfahren kann und wo einem ein Gustl dann ne Rechnung für 3100€ stellt!
    Es gibt ne vernünftige Zeitanzeige, die auch ne ganze Veranstaltung durchhält und nicht immer wieder ausfällt.
    Die Zeit wird von ner Computerstimme angesagt, in einem Deutsch, was auch jeder versteht, egal aus welchem Teil der Republik man kommt.
    Kein sinnloses und unaufhörliches Gequatsche, was gefüllt ist mit gefährlichem Halbwissen, Beleidigungen oder der eigenen Belustigung dient.
    Einfache und schnelle Abwicklung, wenn man mal nen Timeslip brauch.
    Ne Onlinedatenbank, die live aktualisiert wird.
    SMS Versand der Timeslips ans Handy, direkt nach dem Run.

    Und da könnt ich die Liste noch beliebig weiter führen...

    Zu Veranstaltungen wie VW Alarm, Speednation in Großenhain oder ich glaub sogar A.C.A.B. in Allstedt kostet die Meile sogar keinen Cent...da zahlste einfach nur den Eintritt zum Treffen und kannst die Meile kostenlos nutzen, so oft du willst...
    Wir hatten dieses Jahr in Obermehler beim BMW Syndikat 1000 Starts...mit meistens 2 Fahrzeugen...

    Warum bekommst sowas ein Gustl nich hin?

    Und selbst bei Crews, die eine komplette Veranstaltung rund um die Meile nebenbei noch auf die Beine stellen, wie dieses WE die ehemaligen Fuel-Games in Rothenburg...geile Autos am Start, keine Beleidigungen...ok..die Technik hat leider bei den Jungs nich ganz so gewollt heut, aber es war ein angenehmer und entspannter Tag da heut...

    Hochmut kommt vor dem Fall und den wird Gustl jetzt bitter zu spüren bekommen...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •