Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: klimakompressor andere Baureihe möglich?

  1. #1

    Standard klimakompressor andere Baureihe möglich?

    Hi zusammen,
    Da ich nun meine klima auf fordermann bringen möchte suche ich einen neuen oder guten gebrauchten Kompressor. Da ja crx Teile wie der Kompressor sehr schwierig zu finden sind habe ich im Netz GE stöbert und ofters gelesen dass aus der eg-baureihe der Kompressor passen soll. Nun stimmt das und welcher EG Kompressor passt, weiß das jemand?
    Eine weitere Möglichkeit wäre den Kompressor zu über holen kennt das jemand ne gute Adresse im Kreis Recklinghausen?
    Hoffe es man mir jemand helfen der Sommer ohne Klima war hart genug aber im Winter soll sie wieder laufen

  2. #2

    Standard

    Falls es hilft und/oder jemand Zugang zur Honda Datenbank hat hier die Daten die auf meinen Kompressor stehen:
    NO792483
    05
    TRS 090
    4959
    Modell Nr. 38800P28A02

  3. #3

    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Eggingen
    Beiträge
    269

    Standard

    Hast du einen D oder einen B Motor? Beim EE8 passt der vom EG 6/2 ,EK4 oder vom DC2.Gruss

  4. #4

    Standard

    Habe einen d16y8 drinne.

    Mal eine andere Frage habe gerade einen gebrauchten in Beobachtung aber es stimmen alle Nummern bis auf die oberste nummer
    Dort steht no897754. Weiß zufällig jemand ob dies nur eine Produktions Nummer war,also der wievielte hergestellte Kompressor dies ist oder ob diese in irgend einer Form relevant ist.
    Der Kompressor würde aus einem Civic mb3, d15z8 1,5 mit 84kw stammen.
    Geändert von Streetfight46 (29.08.2013 um 00:49 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Bei kfz teile 24 gibt es deinen neuen für knapp 180 € aber die Ersatzteil nummer für oe ist etwas anders aber über Fahrzeug suche würde der passen.
    Weiß zufällig jemand on das stimm?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •