Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 524

Thema: hondasash's NSX - Aktuelle Bilder P. 35

  1. #331
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Wenn man ne fresse wie ein ochse hat, bringt einem der lange riemen auch nix. Unteranderem überforderst den langen riemen dann kannst den auch danach wegwerfen.
    90% Attraktivität sind nicht äußerlich. Und keine Ahnung, wie man seinen Riemen kaputt bekommt, selbst bei massivster Nutzung nie Probleme gehabt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #332

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Also Rennstrecke ist immer eine Sache für sich. Der NSX hat ja auch ein ganz anderen Wert, da ist dann ein Abflug schon teuer. Und selbst meine ewige Geschichten mit Bremsen Zerlegung 4 Mal im Jahr, gerissene Tarox Scheiben, hängende Kolben/ Führungsstifte, immer einfahren der Transferschicht auf die Scheiben, Stage 1 Exedy Schrott nach 40tkm etc. Da muss es einem schon Wert sein, ich hab derzeit keine Ambitionen mehr, da mir mein Dicker (FN2) zu schade ist. Und mit einem NSX hätte ich die erst Recht nicht.

  3. #333
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nun, fühl dich nicht angegriffen, aber ein NSX dürfte weit track-tauglicher sein, als ein FN2.
    Und man muss ja auch nicht allerletzte Rille fahren und am besten auf der Nordschleife.
    Vorletzte Rille auf einem “idiotensicheren” GP-Kurs etc. reicht ja auch.
    Fakt ist, mir wäre ein NSX zum langsam fahren und anschau-rumstehen zu schade. Und da ballern auf der Bundesstraße soviel mehr gefährlicher und hirnverbrannt ist, eben auf die Rennstrecke damit.

    q.e.d.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #334

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Nun, fühl dich nicht angegriffen, aber ein NSX dürfte weit track-tauglicher sein, als ein FN2.
    Und man muss ja auch nicht allerletzte Rille fahren und am besten auf der Nordschleife.
    Vorletzte Rille auf einem “idiotensicheren” GP-Kurs etc. reicht ja auch.
    Fakt ist, mir wäre ein NSX zum langsam fahren und anschau-rumstehen zu schade. Und da ballern auf der Bundesstraße soviel mehr gefährlicher und hirnverbrannt ist, eben auf die Rennstrecke damit.

    q.e.d.
    Also mit einem FN2 muss sich der NSX nicht messen. :-) Es ist halt was anderes ein Auto für den Track (Tourfahrt) oder für die Strasse aufzubauen. Das ein NSX die Rennstrecke gut abkann bezweifelt ja keiner, nur Tourifahrten sind auch nicht wirklich ohne (möchtegern F1 Fahrer unterwegs). Mir Persönlich sind schon 3 Leute vor der Nase abgeflogen oder haben einen Dreher gemacht (Nein ich bin nicht letzte Rille unterwegs gewesen). Ist nur meine Meinung, will die auch niemanden Aufzwingen. :-)

  5. #335
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    echte Recaros, offiziell nachgebaut, nur nicht von Recaro selbst.
    Also Fake Parts, nenne man es doch beim Namen.
    Fahren ja viele sowas.

  6. #336
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Bei den Sitzen würde ich da echt eine Ausnahme machen. Der Sitz ist ein Recaro, der Stoff kommt von Recaro, nur das Satteln macht halt nicht Recaro. Also “outgesourcte” NSX-R Sitze.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #337
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von hondasash Beitrag anzeigen
    Auf‘n Track... Ne, lass mal -)
    war auch eher Ironie!
    Ich würde es auch nicht machen, Wofür auch? Es ist ein tolles Auto, ob stehend oder bewegt. Und es ist nun Mal eine Geldanlage und da ist ein Track besuch tödlich. Steinschläge, Verschleiß und und und

  8. #338
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Und keine Ahnung, wie man seinen Riemen kaputt bekommt, selbst bei massivster Nutzung nie Probleme gehabt.
    Geht alles...einfach mal im Russ Meyer Style vom Wohnzimmerschrank divend den Riemen versenken...!!!

    Ansonsten würde ich einen NSX auch niemals auf der Strecke bewegen...wäre ich viel zu verkrampft durch die ständige Angst im Hinterkopf, das was passieren könnte. Fragt mal den Turbo-JOBU...!!!
    Geändert von K7000 (22.06.2018 um 13:59 Uhr)

  9. #339
    Avatar von Sorieet
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    903

    Standard

    Sorry für den Missbrauch deines Threads:
    Ich leg noch einen drauf und sage, ein Inti war aus dem Blickwinkel schon ein Fehlkauf, weil sich hinterher herausgestellt hat, dass die Angst um die Kiste immer mitfährt und für nen Hobby-Fahrer eine alte EG-Karosse für 1k€ aufzubauen die bessere Wahl gewesen wäre...

    Der NSX ist ein geiles Museumsstück

  10. #340
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    Der Vollständigkeit halber :
    Sitz vom recaro, Stoff von Honda in Japan, gesattelt bei und durch recaro.
    Stoff wurde beigestellt


    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Bei den Sitzen würde ich da echt eine Ausnahme machen. Der Sitz ist ein Recaro, der Stoff kommt von Recaro, nur das Satteln macht halt nicht Recaro. Also “outgesourcte” NSX-R Sitze.

  11. #341
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Dann sind wir bei 99% JDM Knock-off. Damit kann man denke ich lebst als superkritischer Nachbauteilegegner leben.

    Ich bleib dabei, geniales Fahrzeug.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #342
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hondasash Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber :
    Sitz vom recaro, Stoff von Honda in Japan, gesattelt bei und durch recaro.
    Stoff wurde beigestellt
    Ok sowas würde ich aufjedenfall als echte recaros bezeichnen

  13. #343
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Jupp
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #344
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, mir wäre ein NSX zum langsam fahren und anschau-rumstehen zu schade. Und da ballern auf der Bundesstraße soviel mehr gefährlicher und hirnverbrannt ist, eben auf die Rennstrecke damit.
    Naja. Ob du ihn nun wegwirfst oder jmd dir in die Karre fährt oder was kaputt geht. Letztlich hast einfach Verschleiss und ruinierst dir Lack/Scheibe/Scheinwerfer durch Grip, Steinschlag, etc
    Wofür? Spaß haben kannst auch beim Showposen-Cruisen, Landstraßengefahre und um einfach anderen beim Anblick den Tag zu versüßen.

    Bei den Preisen die heutzutage die NA1/NA2 haben, gehts weniger um das artgerechte Rennstreckengehacke. Da spielt immer der Wiederverkauf mit rein... und den bekommst ausm Kopf nicht raus.

    Ich würds genauso wie Sash machen

  15. #345
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Da spielt immer der Wiederverkauf mit rein... und den bekommst ausm Kopf nicht raus.
    Ich würds genauso wie Sash machen
    Wer den Wert des Autos beim rumfahrn immer im Hinterkopf hat, hat wohl über seine Verhältnisse gekauft oder einfach das Falsche Auto. Stelle ich mir ganz schön Anstrengend und spaßbremsend vor.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •