Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Riesen Beifahrertür Problem :eek:

  1. #1
    Avatar von Dari01
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    453

    Standard Riesen Beifahrertür Problem :eek:

    Hi Leute !

    Ich habe ein Riesen Problem !
    Ich habe in meinem Civic Ej9 in den Türen selbst vor einiger Zeit eine Funk ZV verbaut. Und jetzt funktioniert die nicht mehr. Das gute ist, ich weis woran es liegt. Das schlechte, ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf.
    Wenn ich den Hebel im inneren oder Äußeren des Autos ziehe passiert garnichts. Die Tür ist abgeschloßen. Der Riegel im Inneren hat keine Funktion mehr. Das heist, normal sollte ich damit aufschließen können, aber ich kann den Riegel nach links oder echts drücken wie ich will, das Teil hat keinen Wiederstand mehr. Mit dem Schlüssel aufschließen geht auch nicht. Jetzt stehe ich vor einem Riesen Problem, da ich um die Tür auf zu bekommen die Innenverkleidung ab machen müsste, das ist aber nicht möglich, da ich die Tür dafür auf haben müsste. Bei Honda möchte ich das nicht unbedingt machen lasse, da ich sonnst wahrscheinlich hunderte von €´s loß bin.
    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt

    MFG Darius

  2. #2
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    versuch doch mal nur das plastikteil um den griff zu demontieren und so an das gestänge zu kommen für den schliesser.

    ist nur mal ne idee

  3. #3
    Avatar von Dari01
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    453

    Standard

    auf die gleiche Idee bin ich auch schon gekommen. Ich werde es wenn das Wetter es zulässt gleich mal probieren.
    Ich habe eben gedacht ich versuche es mal mit Gewalt. Daruf hin habe ich den schlüssel genommen und versucht auf zu schlißen, aber wenn ich das tuhe, dann sieht man wie so das Blech verformt. :/

  4. #4
    Avatar von Milchkaffee
    Registriert seit
    14.08.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    267

    Standard

    Bist du beim ADAC??
    Die machen dir die Tür auf...

  5. #5
    lecker lecker lecker! Avatar von ephiance
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    1.108

    Standard

    tennisball zur hälfte durchschneiden. mit richtig dickem tape an den spalt zwischen tür und hinterem blech kleben komplett luftricht. mit voller wucht gegenlatschen. tür sollte nun aufgeschlossen sein.
    lg
    steffen

  6. #6
    auf geheimer mission Avatar von Agent
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.548

    Standard

    bitte wie? und wo setzte den halben tennisball genau an?

  7. #7
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    das kannste mal probieren mit dem ball !! ich habe auch schon gehört dass das wünder wirkt aber wie genau das geht kann ich auch nicht erklären!!!

    mein tip : jetzt hast n´grund zum umbau auf einsitzer

  8. #8
    Avatar von Dari01
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    453

    Standard

    Danke für die Hilfe ! Ich habe es aber anders gemacht. Ich habe die Plastikverkleidung am Türöfner ab gemacht. Da hat sich das gestänge vom inneren verrigler gelöst und ist auf ein metalteil gefallen. Dadurch konnte das Gestänge nicht vor und nicht zurück. Das Teil habe ich einfach angehoben, und siehe da, es geht wieder.

    MFG Darius

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von ephiance
    tennisball zur hälfte durchschneiden. mit richtig dickem tape an den spalt zwischen tür und hinterem blech kleben komplett luftricht. mit voller wucht gegenlatschen. tür sollte nun aufgeschlossen sein.
    lg
    steffen

    kann man entweder bei der feuerwehr der polizei oder bei der bundeswehr lernen ! lustig daran ist wenn de mal volle möhre den ball verfehlt !

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem!!!
    Von SenSe im Forum 92-95
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:44
  2. Gewinde Riesen Problem!!!
    Von MariusTrifan im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 22:58
  3. !!! - Hilfe - !!! Habe riesen problem!!!
    Von MariusTrifan im Forum Civic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •