Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lebt der Mythos MTZ-Treffen noch?

  1. #1
    Avatar von MTKCivic
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Main Taunus Kreis...
    Beiträge
    1.203

    Standard Lebt der Mythos MTZ-Treffen noch?

    Hi an alle Hessenpeople...

    Gibt es noch regelmässige Hondatreffen in Sulzbach im Main Taunus Zentrum?

    Früher hat man des öfteren hier Termine für Hondatreffen im MTZ gelesen aber seit letzter Zeit ist hier fast so gut wie gar nix mit eventuellen Treffen zu lesen oder hab ich was verpasst und die Termine werden woanders veröffentlicht?

    wäre echt schade, wenn diverses Publikum mit ihren schönen Autos, das man früher regelmässig im MTZ begrüssen durfte so langsam am "aussterben" wäre

    Wenn ich mich an die früheren Jahre so errinere, wieviele da immer zum Treffen kamen und ich mir die Fotos von früher so anschaue, wäre es echt schade wenn das Meeting so langsam in Vergessenheit käme...

    wäre echt super, wenn man da wieder ein schönes grosses Treffen auf die Beine stellen könnte

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    Bin zwar nicht aus Hessen, aber ich war beim letzen mal wieder mal dort. Bis auf eine Handvoll normaler Leute waren da eigentlich nur, wie soll ichs genau sagen... sehr merkwürdige Leute dort.
    Hatte echt Angst mein Auto alleine zu lassen, weil alle so dicht dran vorbei gelaufen sind oder fast dran angelehnt waren. Den Carbonspoiler eines Kumpels hatte irgend son Assi als Armlehne benutzt. Dann lief noch so ein Typ mit ner Supra immer herrum und hat mit seinen 700PS angegeben, der hatte echt die dicksten Eier... "bin der "so und so", mir gehört die Supra da, 700PS"

    Hab 120km dort hin und werde da bestimmt nicht wieder hin fahren für so einen Sche**.

  3. #3
    Avatar von civicmb2
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    502

    Standard

    Habe schon lange nichts mehr von gehört das dort noch Treffen sind wie früher

  4. #4
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Dann wirds mal wieder Zeit.

  5. #5

    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    73

    Standard

    http://www.mtz-import-scene.de/

    Schaut mal hier! Am Freitag ist wieder Nachttreffen. Werden auch mit 2-3 Autos kommen.

    Gruß Stefan

  6. #6
    Avatar von MTKCivic
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Main Taunus Kreis...
    Beiträge
    1.203

    Standard

    @ ej2-coupe: Hmmm... schade das du da so schlechte Erfahrung gesammelt hast ich kann dir nur schreiben, dass das früher echt cool war, kann mich an Saisoneröffnungen errinern da war der ganze Parkplatz voll mit Autos und es gab dort sehr selten stress mit irgendwelchen Leuten ( klar hat man der ein oder anderer gemeint da Reifen durchdrehen zu lassen aber das war echt selten ). Man hat es geschafft in einen Jahr bis zu 6 gut besuchte Treffen zu organisieren aber seit c.a 2 Jahren hat das ganze echt stark nachgelassen. Könnte daran liegen, dass die meisten Leute jetzt mitten im Leben stehen sprich Familie haben und somit für Treffen kaum Zeit noch haben.

    @ accordcg8: danke dir für den link ;-)

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    235

    Standard

    Also ich war auch vorletztes Jahr mal dort, fand das damals super, kleine Runde, viele Skyline's etc. Deswegen wollte ich jetzt wieder mal hin, aber fand das wie gesagt absolut scheußlich dieses mal.
    Vieleicht sind ja die Night Treffen deutlich besser?

  8. #8
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Gerade jetzt treffen sich ein paar Leute im Parkhaus beim MM. Ne Supra, RX8 usw gesichtet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •