Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: VW Golf 2 AWD 1000HP vs Bugatti Veyron Super Sport vs AMS Nissan GTR Alpha 12+

  1. #1
    Avatar von Boba
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    139

    Standard VW Golf 2 AWD 1000HP vs Bugatti Veyron Super Sport vs AMS Nissan GTR Alpha 12+

    Das Fernduell...


  2. #2
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Der Vergleich hinkt leider... Die Kisten sind für ne 1 Meile gebaut, der Gold für die 1/4 Meile...

    Geht trotzdem gut, vor allem wenn man das Budget vergleicht steht der Golf gut da^^.

  3. #3
    Avatar von Boba
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Auf 1 Meile geht es aber auch um Zeit, ob dafür gebaut oder nicht, man muss von Anfang an schnell sein. Beim Golf fehlt nur noch der 5. und 6. Gang und er könnte mit gleichem Setup durchfahren.

  4. #4
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    ohne eine von beiden seiten schlecht reden zu wollen: für einen ist ein auto aus prestige, lifestyle, ein beifahrersitz mit ner frau drauf. für die anderen viertelmeile und straßenrennen. mal davon abgesehen, dass ich das video für die krönung des digitalen p!mmelfechtens halte, ziehst du die leute damit auf ein level, auf dem die vielleicht garnicht sein wollen. selbst wenn du mit deinen gölfen auf den mond fliegst, wird sich kein russe oder araber einen davon holen. die ansprüche an autos sind so unterschiedlich wie die anzahl der charaktere auf dieser welt - und leute ungefragt in deine welt und auf dein niveau zu ziehen geht nicht.


    ...mal davon abgesehen dass ein gepflegtes autobahnrennen spannender ist als ein "what-if" video ;-)

  5. #5
    :O + :P = 69 Avatar von Crawnight
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  6. #6
    Avatar von Boba
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Hobster83;2falsch21
    ohne eine von beiden seiten schlecht reden zu wollen: für einen ist ein auto aus prestige, lifestyle, ein beifahrersitz mit ner frau drauf. für die anderen viertelmeile und straßenrennen. mal davon abgesehen, dass ich das video für die krönung des digitalen p!mmelfechtens halte, ziehst du die leute damit auf ein level, auf dem die vielleicht garnicht sein wollen. selbst wenn du mit deinen gölfen auf den mond fliegst, wird sich kein russe oder araber einen davon holen. die ansprüche an autos sind so unterschiedlich wie die anzahl der charaktere auf dieser welt - und leute ungefragt in deine welt und auf dein niveau zu ziehen geht nicht.


    ...mal davon abgesehen dass ein gepflegtes autobahnrennen spannender ist als ein "what-if" video ;-)
    Da liegst du aber falsch. Wir haben schon viele Angebote gehabt. Die machen nichts anderes wie wir, die holen ihre Autos raus, nur um schnell geradeaus zu fahren. Dort nehmen alle Autos teil, egal ob 30000€ oder 1 500 000€. Das interessiert dort keinen, Hauptsache schnell und man hat Spaß.

  7. #7
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    das ist das was ich sagen wollte: wenn man alles auf (s)einen horizont reduziert und dort gleichgesinnte findet mag das passen.
    dann gibt es aber noch viele, viele andere, die um keinen preis der welt in einen 20 jahre alten golf einsteigen. also äpfel und birnen.

  8. #8

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Hobster83 Beitrag anzeigen
    das ist das was ich sagen wollte: wenn man alles auf (s)einen horizont reduziert und dort gleichgesinnte findet mag das passen.
    dann gibt es aber noch viele, viele andere, die um keinen preis der welt in einen 20 jahre alten golf einsteigen. also äpfel und birnen.
    Jetzt mal im Ernst: Wenn ich als Veyron-Fahrer von nem Golf 2 locker in die Schranken gewiesen werde dann würd ich in der "Schrottkiste" trotzdem gerne mal ne Runde mitdrehen, hat nichts mit nem anderen Horizont oder so zu tun, Hobby ist Hobby, und der Golf ist -muss ich ihm selbst als nicht-VW-Fan lassen- eine Bombe!
    Wer da also ein Problem mit hat -sei es das Ego, oder weil man sich für was besseres hält- dem ist nichtmehr zu helfen...

    Ich schau mir die Videos immer gerne an mit dem 16Vampir

  9. #9
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Mach mal den gleichen Luxos im Golf rein so das er eine halbetonne mehr wiegt dann sieht anders aus.
    das Ding ist brutal schnell aber kein richtiges Auto. Wehrend du denn Golf mit Hände und Füße festhalten musst machen die andere beiden bei 300 ganz lässig ihre Zigarren an.

    Und wenn du schon richtig vergleichen will's dann bitte mit den AMS GTR. Der fährt mit volle Bude 8,6, jetzt stell dir mal vor die Holen da ein halbetonne raus.


    Habe vollen Respekt für deine Arbeit aber wenn Dan richtig vergleichen.

  10. #10
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von Hobster83 Beitrag anzeigen
    die krönung des digitalen p!mmelfechtens

  11. #11
    Avatar von InterceptorVtec
    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    24803
    Beiträge
    440

    Standard

    Ich finde man kann alles vergleichen . Nur dann geht es los mit aber wenn ...
    Komisch das du Hobster was gegen den Vergleich hast . Womit Fährst du noch gegen Autos ??? (gleichgesinnte)
    Ich finds Interessant und ein großes Lob an Boba für die Kiste .

  12. #12
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    ich habe gesagt, dass jeder mensch ein "tolles auto" anders definiert.

  13. #13
    Avatar von Boba
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    QUOTE=T67;2329288]Mach mal den gleichen Luxos im Golf rein so das er eine halbetonne mehr wiegt dann sieht anders aus.
    das Ding ist brutal schnell aber kein richtiges Auto. Wehrend du denn Golf mit Hände und Füße festhalten musst machen die andere beiden bei 300 ganz lässig ihre Zigarren an.

    Und wenn du schon richtig vergleichen will's dann bitte mit den AMS GTR. Der fährt mit volle Bude 8,6, jetzt stell dir mal vor die Holen da ein halbetonne raus.


    Habe vollen Respekt für deine Arbeit aber wenn Dan richtig vergleichen.[/QUOTE]

    Können die nicht ist schon alles carbon :-)

  14. #14
    RaceKings Avatar von InVicTa
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    777

    Standard

    Mal ne andere frage wieso eigentlich VW und nicht Honda? In Usa sind doch welche unterwegs die mit Fwd Civics bessere Zeiten auf der 1/4mile fahren als die allrad Vws hier in D!? Oder ist das nicht vergleichbar?

  15. #15
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von InVicTa Beitrag anzeigen
    Mal ne andere frage wieso eigentlich VW und nicht Honda? In Usa sind doch welche unterwegs die mit Fwd Civics bessere Zeiten auf der 1/4mile fahren als die allrad Vws hier in D!? Oder ist das nicht vergleichbar?
    man(n) muss ehrlich zu geben ja schon aber... iss leider auf geklebter strecke und lkw reifen und abnormalen setups mit denen du niemals normal auf der strasse fahren würdest können! zumal die meisten nen tank haben der grad so für die 1/4m langt, auserdem haben manche ganz spz. kühlungen usw. man kann es einfach nicht vergleichen.

    genau wie das video sinnlos ist nen golf2 mit nem veyron zu vergleichen. ich wette der besitzer vom veyron hatt die klima angelassen das wegen ist der bissl schlechter gefahrn...


    ich meine für die "low budget tuner" hier ist es bestimmt ein tolles erlebnis zu sehen wie nen golf2 der mal für 500€ gekauft wurde ein bissl szene schiebt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •