Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Honda Civic Si Coupe i V-Tec

  1. #16

    Standard

    Ok hab ihn gesagt er soll mir die Fahrgestellnummer zuschicken. (Foto)

  2. #17
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Den gabs doch als 2L nur als SI oder nicht? Sonst wärs doch ein 1.8er und den gabs doch meist nur mit Automatik. Würd mir den angucken, was da für Sitze drin sind ist doch egal, so lange das Airbagsystem keine Fehler hat. Nicht dass der schon geklatscht war....darum eben genau ansehen!

  3. #18

    Standard

    Was soll ich den Besitzer nun alles fragen? Ist das jetzt egal welche Sitze oder nicht? Bin mir jetzt schon langsam unsicher

  4. #19
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Naja original sind da eben andere drin. Einfach fragen wieso andere Sitze drin sind. Eben alles ansehen im Motorraum, Kofferraum, am besten auch den Unterboden. Bei dringendem Verdacht auch mal zum Tüv und dort checken lassen.

  5. #20

    Standard

    Ja Ankaufscheck beim ÖAMTC (Bin aus Österreich) werd ich eh machen.. Checken die das normalerweise eh immer automatisch oder?

  6. #21
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Rio FN net EP3
    stimmt, war ganz schön blind heut morgen, sogar das SI badge übersehen

    der wechsel von lenkrad und sitzen könnten vielleicht auch optisch bedingt sein, aber da würd ich eben nachfragen, die wenigsten kaufen sich ein fast identisches lenkrad wenn das andere nicht defekt ist ...
    crypto paying accepted

  7. #22

    Standard

    Das weiss ich eben alles nicht ob das Lenkrad original ist oder nicht.. Die Sitze sind mir nur aufgefallen weil ich ein Youtube Video sah mit anderen Sitzen

  8. #23
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    normalerweise hat er soweit ich weiss keine roten nähte und kein rotes zeichen am lenkrad
    crypto paying accepted

  9. #24

    Standard

    Die Antwort wegen den Sitzen:
    "die Sitze wurden nach dem Import eingebaut weil die amerikanischen nicht so schön und sportlich sind, eher wie Sofas"

  10. #25

    Standard

    Also Fahrgestellnummer hat er mir geschickt und irgendein Zettel Papier wo irgendwas drauf steht wegen Zulassung und Import von USA

  11. #26

    Standard

    Wisst ihr wiehoch der Verbrauch von dem Auto ist?

  12. #27
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Wird zwischen 8-10 Litern liegen, bei gemächlicher Fahrt gegen 8,5. Wird wie ein EP3 oder FN2 sein. Vollgas auch mehr als 10.

  13. #28

    Standard

    Okay das ist eh normal bei dem Auto, hätt mir mehr gedacht.
    Das einzige was mich stört das er keinen Verbrauch am Bordcomputer anzeigt..
    Werd mir das Auto in den nächsten Tagen ansehen, gibts irgendetwas bestimmtes auf was ich achten sollte?

    Was mir auch gefällt sind die 1300kg Gewicht, ich schwanke zwischen zwei Autos (Mazda 3 MPS), hat zwar 260PS aber auch 1450kg ungefähr..
    Aber das reizt mich dann auch wieder das das Auto Import ist & es sogut wie gar nicht in AT gibt.. (ich persönlich hab es noch nie gesehen)

  14. #29
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von Rio Beitrag anzeigen
    allein schon wegen der sitze, wer bitte tauscht die Si sitze gegen gewöhnliche ep3s aus?

    ich vermiss auch zb das SI badge am grill

    sind, wie schon gesagt wurde fn2 sitze und die sind 100x besser als die oem si dinger. würde ich als "optimierung" sehen, wenn die sitze in einem ep verbaut wären fänds jeder gut. alles oem hat bei so einem seltenen auto natürlich auch was, aber dann bitte auch nix tunen

    lenkrad sollte orginal sein

  15. #30

    Standard

    Ihr verwirrt mich Die Sitze find ich auch schöner als die originalen.. Habs halt nur vom Foto gesehen
    Badge ist doch am Grill drauf.. Aber woran erkennt man ob das Fake oder Original ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •