Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Dynoday bei KKS

  1. #1
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard Dynoday bei KKS

    Zitat Zitat von Hobster83 Beitrag anzeigen
    am samstag 11.05. ist ja bei KKS dynoday angesagt. turbomeyers audi wird dann mit der einstellung auf die rolle fahren
    War nicht von anfang an da sondern leider erst seid kurz vor 11. Habe den AUdi wohl verpasst oder?
    Wer war alles da?

    Habe gesehen:
    Subi STI, 200SX, Golf2´s; Polo, Civic EPx im EP3 Kleid/Look/Ausstattung, E30, Focus ST2, viele hatten Turbozentrumaufkleber.

    Fotos hab ich leider nur von dem sau geilen Civic gemacht der auf der Bühne hinten stand . Ein Traum von Auto! Stell ich nachher on.

  2. #2
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Der Audi fuhr irgendwann zwischen 14 und 15Uhr rum.
    Ich war ja erst 13:30 oder so da. Da warst du wohl schon weg... Nach dem Audi bin ich dann aber auch abgehauen.
    Nen Golf R war noch drauf den ich mirbekommen habe. Sonst war ich mehr mit doofgequatsche beschäftigt nachdem ich dran war

  3. #3
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Was hat dein BMW denn gebracht? Ja ~ 13:20 sind wa los. War die 200SX auf der Rolle aus MOL? Letzte Info war 330PS laut Aussage des Besitzers aber wieder ein bisschen rumgespielt
    Weiß einer wann der nähste Dynoday dort ist? Wenn meine Bude fertig sein sollte bis dahin, dann fahre ich auch mal drauf, wenn es vom Datum passt bring ich vielleicht noch ne Evo mit, 2 FR´s und nen Motorrad.
    Geändert von RaZeR (12.05.2013 um 11:49 Uhr)

  4. #4
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    203PS und 280Nm hat meiner gebracht.

    200SX war einen Lauf vor mir. Da war ich mit absprechen und warmlaufenlassen beschäftigt. Habs nicht mitbekommen was der gedrückt hat

  5. #5
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Na das ist doch amtlich. Haste noch was verändert an deinem BMW oder ist alles Stand der Dinge? Enno kennste schon den neuen Termin (siehe Frage 1Post über dir ).

  6. #6
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Leistungsmäßig ist alles Serie an dem Motor. Nur nen leichtes Einmassenschwungrad und nen billiger Ebay "Fächer"krümmer der ganz gut in die E30 Karosse passt. Das der aber Leistung bringt glaube ich nicht. Der Motor hat jetzt ca 210000km auf der Uhr

    Wann der nächste Termin ist weis ich nicht. Auf deren Facebookseite steht aber was von monatlich. Wenns was neues gibt werden wir das sicher hier lesen können.

  7. #7
    Avatar von Maikmark81
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    517

    Standard

    Was wiegt der E30? Klingt interessant... ^^

  8. #8
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ja über dich hab ich demletzt auch so mit Casi und Eddy sinniert im Bezug auf Vergleiche fahren

    knapp über 1000kg schätze ich. Ich war aber noch nicht auf ner ordentlichen Waage.

    Komm am 24. mit zur 1 dann können wir mal schauen was geht.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    jupp denke das ist ein knappes rennen zwischen euch! das diff wird´s entscheiden ^^

  10. #10
    Avatar von Maikmark81
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    517

    Standard

    Ich treff immer bei 1/8 Meile nen 190-200PS 325er E30. Der ist ne Ecke schneller als ich. Aber man weiß nie! Muß man testen!!
    24. könnte klappen. Dann bau ich den 16 Kilo Beifahrersitz nach Werneuchen erst gar nicht wieder ein...

  11. #11
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Naja Topspeed wird an den MR2 gehen. Ich mit meinen zarten 219km/h
    Der Rest könnte echt spannend werden.

    Aber gleich den Beifahrersitz rauszuwerfen... Ich hab immer Kram und Werkzeug im Kofferraum und meist nen vollen Tank

    Edit: Werneuchen versuch ich auch dabei zu sein. Villeicht sieht man sich da ja mal.

  12. #12
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Fotos hab ich leider nur von dem sau geilen Civic gemacht der auf der Bühne hinten stand . Ein Traum von Auto! Stell ich nachher on.
    Weiß ? Coupé ?
    Oder Shake seine Bude
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  13. #13
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ja war nen weißes Coupé

  14. #14
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ja weißes Coupe, schöne Carbonparts und nette Hinterachse , das alles auf R888 .

    ~200PS auf ~1000kg denke da hat Maiki seinen Meißter gefunden .
    Achso falls es wem interessiert. Ein E46 330i war auch auf der Rolle, die laufen doch für 231PS immer sehr ordentlich, der hatte auf der Rolle 240+ gehabt, genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr, haber hut ab, vor der schönen Kurve kein Wunder warum die 330i so gut laufen.
    Der Civic EPx im Type R Kleid drückte 118PS auf die Rolle.

  15. #15
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Das mit dem 330i ist sehr interessant. Ist echt ne Wucht der Motor. Nur leider klagen die meisten über erhöhten Ölverbrauch und gerissene Krümmer (mit Kats drin...).
    Das mit dem Civic find ich witzig. War das der schwarze der so "prollig" aussah?

    Anbei noch nen kleines Video von meinem Mobil.

    http://www.youtube.com/watch?v=IDqUj...ature=youtu.be

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •