Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Melde mich zurück.. Heute CTR probegefahren :-P

  1. #16
    Avatar von VTEC INSIDE
    Registriert seit
    16.05.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Hallo!
    Na dann mach Dich mal auf die Suche nach nem gebrauchten. Je nach Geldbeutel wirst Du sicherlich fündig.
    Ich würde von der Optik, Kinderkrankheiten usw. zum 04er Facelift Modell raten. Ich selbst fahre nen 02er CTR und bei mir wurden bis jetzt die Scheinwerfer je Seite 2x getauscht da diese Undicht waren. Weiterhin wurde der Vorderachsträger getauscht, die Fensterdichtung in der Fahrertür und die Kunststoffbuchsen der Feder vom Kupplungspedal. Seit dem ist das quietschen des Pedals bis heute weg.
    Ich rate Dir trotzdem zum Vollkasko und zwar aus vollgendem Grund:
    Im Mai 2004 hatte ich einen Unfall mit nem Rollerfahrer :mad: und wie es nunmal so ist zahlte die gegnerische Versicherung keinen müden Euro da die Schuldfrage lange nicht geklärt war. Gott sei Dank hatte / habe ich Vollkasko und diese regulierte innerhalb einer Woche den Schaden und mein Honda Händler bekam sein Geld. Es war immerhin eine Summe von knapp 6000€ und ich denke die kann nicht jeder mal einfach so aus dem Ärmel schütteln. Hätte ich nicht die Vollkasko gehabt wäre mir nur ein Kredit bei der Bank übrig geblieben.
    Ich kann also die Vollkasko nur empfehlen.

    Gruss Thomas

  2. #17
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Ich kenne keinen. Macht auch keinen Sinn. Du brauchst doch noch nichtmal heizen. Du brauchst nur mal einen Übersehen/die Vorfahrt nehmen. Oder auf der Bahn platzt dir ein Reifen und du tust dich ab.

    Dann hast du 15.000€ (oder sowas) weniger. Mit einem Schlag!

  3. #18
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Was die Änderungen angeht, ich "höre" auch immer recht viel. Aber offiziell wurde mir nur die Sache mit der Schwungscheibe, und eben die Dinge die man sieht bestätigt.
    Das härtere Fahrwerk wurde definitiv verneint und wie gesagt, von anderen Ventilfedern höre ich zum ersten mal.

    Das Problem ist, das selbst wenn man bei Honda anruft die Informationen oft nicht so tiefgreifend sind. Aber ich denke, was die definitiv zusagen, wird schon stimmen.

    bye
    Spinal

  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    ich glaub, die innenraumkonsole is leicht verändert... und ach ja.. der "bordcomputer" bestehend aus Aussentemp. is auch im facelift

  5. #20

    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    475

    Standard

    Mit den Ventilfedern war doch beim Integra so, oder? Da haben die doch zum 99 oder 2000 BJ einige Technische Sache geändert, aber beim CTR ist mir auch nur die Schwungscheibe und bissi was im Innenraum bekannt.

    Der Morn

Ähnliche Themen

  1. melde mich ab....
    Von austrian type-R im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:00
  2. Melde mich zurück...
    Von Ron[BB] im Forum Prelude
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 11:20
  3. DC2 heute probegefahren
    Von Utze im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •