Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leuchtweitenregulierung Integra DC2

  1. #1
    Avatar von Ch.S.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    57

    Standard Leuchtweitenregulierung Integra DC2

    Hallo zusammen!

    Habe demnächst wieder mal ein Date bei TÜV/DEKRA und hab mein Auto mal ein wenig durchgecheckt. Beim Chek hab ich leider feststellen müssen, dass meine Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten im Ar... ist. Die rechte war schon bei der letzten HU am Sack und nun ist die linke auch noch ausgefallen. Saft liegt an, also werden die Motoren wohl den Geist aufgegeben haben. Nun habe ich bei Honda angerufen und da sagte man mir, dass es die Motoren nicht einzeln gibt, sondern nur mit Scheinwerfer. Der Preis für ein Scheinwerfer liegt bei 485,-€. Find ich ein wenig viel!

    Nun zu meiner Frage:

    Hat jemand noch was herumliegen, kennt jemand eine Adresse wo ich sie evtl. beziehen könnte, oder passen evtl. die Motoren vom Civic oder Accord?

    Bitte dringends um Hilfe!!!!

  2. #2
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard

    Du hast im falschen Bereich gepostet - dein Thema wurde ins "Suche" Forum verschoben, achte bitte in Zukunft darauf im richtigen Bereich zu posten.

  3. #3
    Avatar von Ch.S.
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    57

    Standard

    Sorry, wollte ja auch wissen, ob die Motoren aus anderen Modellen auch passen. Von daher dachte ich, meine Frage im technischen Bereich zu stellen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •