Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: RBC mit 62mm oder 70mm Ausgang??? *GP Tuning sagt die RBC bringt nix???*

Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Blog-Einträge
    4

Standard

also dieser test hier is ein recht guter vergleich, bei der RRC allerdings nicht ganz objektiv weil abgestimmt
    http://www.superstreetonline.com/tec...t/viewall.html

mal sehen was gp tuning meint wenn ich ihm auf seine aussage hin vorschlage an ort un stelle nen test wie martin meinte zu machen
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Er hat halt noch nicht kapiert das man die Hand nicht beißt die man füttert.

Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Kurz um Blödsinn. Bringen tut es immer was. Und die Frage lautet auch eher zusätzlich noch wo!? Die unterschiedlichen ASB haben unterschiedliche Drehzahlbereiche, wo sie was bringen. Wenn dem nicht so wäre, meine Gegenfrage an GP. Warum entwickelt Honda unterschiedliche Ansaugbrücken?
    Man muss sich vorm tune halt erstmal bewusst werden, was man mit dem Motor später vor hat. Wenn ich was Schnelles für die Renne bauen will nutzt mir ein setup, das ausschließlich im unteren und mittleren Drehzahlband was bringt herzlich wenig. Solche pauschalen Aussagen sind unheimlich unqualifiziert.
    und Walter, warum sollte K20A2 a anders auf identische Mods reagieren als K20A2 b? Dass erschließt sich mit nicht. Mögen sich die absoluten Zahlen minimal unterscheiden, die Veränderung ist dennoch immer die gleiche!

"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Standard

altes Thema: aber was sagen jetzt eure erfahrungen ???

Lesezeichen