Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: No Honda, No Civic... Only a Nissan

  1. #16

    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    475

    Standard

    Sticker ab, Flügel drauf, dann ist die ganz ok die Kiste :-)

  2. #17
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Schade dass es kein Facelift ist...die VorFacelifst schauen alle so lieb drein!
    Sonst...mal was anderes, hat was - auf jeden nett anzuschauen.

    Die verbauten Parts sind allerdings Spitze!

  3. #18
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milos von D. Beitrag anzeigen

    mir is schon klar dass ichs hier offenbar mit den absoluten pro gangstern, mit einer vielversprechenden karriere als rapper an ner kirmes, zu tun hab aber dennoch, also nochmal zum mitschreiben:

    dir gefälltt am auto etwas nicht? dann sag es in nem normalen ton wies gehört
    hast du jedoch den IQ einer leeren badewanne sowie die ausdrucksweise von haftbefehl dann nerv mich nicht und spam den admin voll dass meine karre so kacke is
    offensichtlich hast du selbst nichtmal verstanden was du da geschrieben hast. aber ich sags extra für dich nochmal konstruktiv:
    die sticker machen das auto einfach unglaublich hässlich, aber wenn dir grade das gefällt, von mir aus.
    wie du schon sagst, es muss dir gefallen (und da bist du warscheinlich sogar der einzige dem das so geht)
    Geändert von Nitemare1 (28.03.2013 um 12:04 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Mir gefällt die Silvia im großen und ganzen, vorallem die Felgen stechen einem besonders ins Auge.

    Hast du vll. ein Soundfile, hört sich sicher geil an.

    Bist bestimmt ein Kiberer Magnet mit dem Ding
    Geändert von marccoxx (28.03.2013 um 12:50 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Milos von D.
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von marccoxx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Silvia im großen und ganzen, vorallem die Felgen stechen einem besonders ins Auge.

    Hast du vll. ein Soundfile, hört sich sicher geil an.

    Bist bestimmt ein Kiberer Magnet mit dem Ding
    danke.. nein hab leider kein soundfile aber ich versuchs mal zu beschreiben... im stand bzw im mittleren drehzahlbereich hört sichs sehr human an da diese ausführung der blitz nür spec einen richtigen endschalldämpfer hat.. erst auf last, also im höheren drehzahlbereich wirds richtig laut.. das war mir auch wichtig dass es sich bei normaler fahrt wie ein 69543598ps teil anhört und nein hab bislang erst 2 kontrollen hinter mir

  6. #21
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    find die s14a ziemlich nice, s14 ist naja...ok zur aufkleberei wurde ja schon einiges gesagt, finde das auch eher unpassend und "kiddie style" (wobei ich ja auch nicht weiss wie alt du bist, von daher). alles in einem aber sicher ein gutes spass mobil

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Milos von D. Beitrag anzeigen
    danke.. nein hab leider kein soundfile aber ich versuchs mal zu beschreiben... im stand bzw im mittleren drehzahlbereich hört sichs sehr human an da diese ausführung der blitz nür spec einen richtigen endschalldämpfer hat.. erst auf last, also im höheren drehzahlbereich wirds richtig laut.. das war mir auch wichtig dass es sich bei normaler fahrt wie ein 69543598ps teil anhört und nein hab bislang erst 2 kontrollen hinter mir
    Hehe, so viel glück hätte ich mal gebraucht -.-

    Aus welchem Bezirk kommst du denn, vll. ergibt sich ja mal die ein oder andere Chance den mal Live zu hören.

  8. #23
    Avatar von Milos von D.
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    121

    Standard

    bin ausm 22.

  9. #24

    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Lauter
    Beiträge
    245

    Standard

    Schicke Schleuder,Felgen sind mal was anderes,passen aber net schlecht.Hast dein QP noch?

  10. #25
    Avatar von Milos von D.
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    121

    Standard

    thx, ne das qp is schon seit fast 3 jahren weg... ich muss ja gestehen dass ich echt gern wieder son ding hätt

  11. #26
    negerkeksen also..egal
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    warum machst du den thread nicht im fremdmarken abteil auf ?

  12. #27
    Avatar von Milos von D.
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    121

    Standard

    wenn mich noch 50 leute fragen wirds auch nicht besser... ganz einfach.. weil ich hier noch null überblick hatte und nach dem projektbereich nicht mehr weitergesucht habe.. es möge also ein mod od admin den thread zu den "fremdmarken" verschieben, danke

  13. #28

    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    H`Buchsi CH
    Beiträge
    198

    Standard

    Find die S rockt steh voll drauf. Von allem etwas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •