Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Was stimmt mit den Leuten hier ned?!

  1. #46

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.798

    Standard

    ich hab mir eigentlich vorgenommen nur noch von händlern zu kaufen (was zwar auch nicht immer besser ist aber man bekommt i.d.r. eine antwort) und nur neuteile. 1 - 2 mal im jahr probiert man dann wieder von einer privatperson zu kaufen was im letzten jahr bei 100% wieder zurück an die besitzer gingen.. verpacken kann ja leider auch keiner mehr.

    früher habe ich mir ehrlich gesagt garkeine platte gemacht- jetzt schaut man beiträge, anmeldedatum, facebook vom verkäufer etc..mir ehrlich gesagt langsam zu blöde und zu anstrengend.

  2. #47
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Da sagst du was AndrEE, das Thema verpacken ist auch sone Sache... Karton auf, artikel rein, karton zu! Polsterung? Fehlanzeige!
    Bekomme auch kaum noch anständig verpackte sachen, aber wozu sich auch die Mühe machen...

  3. #48

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von Starbird Beitrag anzeigen
    Da sagst du was AndrEE, das Thema verpacken ist auch sone Sache... Karton auf, artikel rein, karton zu! Polsterung? Fehlanzeige!
    Bekomme auch kaum noch anständig verpackte sachen, aber wozu sich auch die Mühe machen...
    Word! Habe im letzten Jahren einige solche Pakete bekommen. Highlight war eine Lieferung aus schweren Teilen im Wert von knapp 500 Euro. Querlenker mit Krümmer einfach in einen Karton geschmissen. Vor allem stösst man auf null Verständnis und Einsicht, wenn man das anspricht...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •