Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Was habt ihr so übern Winter an eurem R gemacht?

  1. #61
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    scheibenwischer vorne und hinten gewechselt

    und demnächst gehts endlich zum lacker *freu*

  2. #62
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Über den Winter wurde der Ep3 von meiner Frau Gefahren, weil sie mit dem Heckantrieb vom Benz nicht klar kommt.
    Nächste Woche wird er dann wieder eingemottet.
    Er hat jetzt über 180kkm drauf und läuft trotz Turbo Umbau noch einwandfrei.

  3. #63
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    eingemottet? im frühjahr? du weißt schon dass man das im herbst macht? lol

    nee sag, warum wird der eingemottet?

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    236

    Standard

    Ich hab Ventile eingestellt, Kerzen gewechselt, wo dann noch eine abgebrochen ist.... öl gewechselt, muss ich demnächst wieder km sind rum und umstellen auf 5w40,
    SRS R60 ab Kat verbaut! Hat ca. ne halbe sec von 100 auf 200 gebracht,
    dann hab ich noch günstig nen 200 zeller Magnaflow in einer original downpipe ergattern können der seit januar bei nem Kumpel zum vernünftig schweißen liegt.
    Hondata Airbox Mod, den zuführschlauch muss ich noch machen..
    Spiegeldreicke mit höchtöner verbaut, Türen mit ner kleinen Matte gedämmt...
    Antenne verbaut
    ES motorlager einsätze verbaut! Schaltet sich auch viel besser und wankt natürlich nicht so..
    Koppelstangen Vorne
    Spurstangenköpfe
    H&R Gewinde verbaut wo ich 1 mal die neuen Domlager tauschen durfte, musste ich verbauen da ich leider nicht mehr ohne doll aufzusetzten in meine Wohnung gekommen bin wegen dem klapp-Poller. Hatte vorher KAW Federn drin mit Bilstein Dämpfer die schon 6 jahre drin waren. Und man sind die tief.....
    Oz 18" Sommerräder verkauft und originale 17 Zoll gekauft die ich nur noch schnell lackieren muss und dann können auch die RE050 auch drauf...
    Und irgendwie hab ich langsam die schnauze voll...
    Aber im Mai wird noch der ganze Teer und Flugrost entfernt Komplett aufopliert und nen paar Aufkleber kommen noch drauf... und dann soll er fahren und das wenn es geht schnell auf dem Lsr ab und an....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •