Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: DSK 08.05.2013 Oschersleben

  1. #16
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Selbstverständlich!

    Können dann ja auch mal einen drücken, falls möglich. Bin für jeden Kinderstreich zu haben...

  2. #17
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    kannst auch gerne den abend vorher anreisen
    haben noch einbett frei.

    grillen und chillen ist angesagt

  3. #18

    Standard

    hatte leider probleme auf die Seite zu kommen am 18.03. - Am 19.03. waren die Trackdaytermine ziemlich voll.

    Bin seitens DSK min. trackday mäßig in Oschersleben (2.10.)

  4. #19
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Schöner Tag wars!
    perfektes Wetter
    sehr umsichtige Fahrer.
    selbst die Gruppen waren grob nach Leistung unterteilt.
    Viele Honda in unserer Gruppe

    Wer ist der schwarze EP3 mit UN-VT ***?

    Resultat des Tages
    Bremsen vo/hi am Ende
    Reifen am Ende
    Klima ist hin


  5. #20
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    Schöner Tag wars!
    perfektes Wetter
    sehr umsichtige Fahrer.
    selbst die Gruppen waren grob nach Leistung unterteilt.
    Viele Honda in unserer Gruppe

    Wer ist der schwarze EP3 mit UN-VT ***?

    Resultat des Tages
    Bremsen vo/hi am Ende
    Reifen am Ende
    Klima ist hin

    Kerl was hast du denn bitte gemacht? Alles gegeben? Was hat die Klima denn abbekommen ?

  6. #21
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Kein plan.
    Etwas Verlust ist normal

  7. #22

    Standard

    Okay, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet und wüsste gern, wer von Euch mit welchem Auto dort war und wer vielleicht Fotos oder Filme gemacht hat.

    Ich war übrigens der mit dem alten, grünen Hausfrauenkombi. Morgens hingefahren, den ganzen Tag lang alles gegeben (geht ja mit dem ollen Brocken auch nicht anders) und abends ohne irgendwelche Probleme wieder heimgefahren - nach 21 Jahren und 417.000 km nicht so schlecht, finde ich.

  8. #23
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Ahoi,

    ach Du bist der mitm H22 Swap im Acci
    nice
    Es gibt wohl ein Video auf der Strecke von nem Kollegen, aber auf das warte ich noch!

    Auf der DSK Seite gibt es normal auf Bilder, aber das dauert sicher auch noch paar Wochen

  9. #24

    Standard

    Haha, ja, das kann eeewig dauern mit den Bildern und ich habe dieses Mal auch gar keinen "offiziellen" DSK-Knipser entdeckt...

    Ich habe selbst auch gefilmt, aber das gibt nicht viel her, weil man meiner Kamera im Filmmodus den Bildstabilisator nicht wirklich abgewöhnen kann und sie dadurch komische Verzerrungen einbaut. Aber immerhin taucht jeder Teilnehmer der zweiten Gruppe darauf irgendwann mal auf, so oder so - die meisten aber eher "so" und eine Handvoll von denen sogar mehrmals. Wenigstens den Tigra und den A3 habe ich jedes Mal irgendwann hinter mir gelassen und den MX3 (herrje, Falschparker?) einmal sogar zweimal.
    Der Accord ist zwar kompletter Unfug bei solchen Aktionen, aber das macht mir ja gerade Spaß und deshalb nehme ich auch kein anderes Auto dafür. Ich brauche jetzt unbedingt noch 'nen zweiten Satz obere Querlenker v&h mit vernünftig Sturz, dann wird es nicht ganz so fies auf solchen Kursen. Und, öhm, noch so 20-30 PS mehr, aber die sollten im Lauf der nächsten ein, zwei Jahre irgendwo zu finden sein. Haha.

    Aber sag mal, wer bist DU?
    Geändert von Knobi (15.05.2013 um 16:21 Uhr)

  10. #25
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    ich bin der mit dem gelben S2000

  11. #26
    RaceKings Avatar von InVicTa
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    777

    Standard

    Ich bin der mit dem roten EG!

  12. #27

    Standard

    Oooh! Aaah!
    Ist der EG den wieder fit, mit dem Dichtring an der Antriebswelle?

  13. #28
    RaceKings Avatar von InVicTa
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Knobi Beitrag anzeigen
    Oooh! Aaah!
    Ist der EG den wieder fit, mit dem Dichtring an der Antriebswelle?
    Ne bin noch nicht zu gekommen den auseinander zu bauen, momentan habe ich leider kein geeigneten Platz zum schrauben!

  14. #29

    Standard

    Klingt jetzt unseriös, aber Du könntest erstmal 'nen ordentlichen Schluck "LecWec" ins Öl kippen und abwarten, ob sich das Problem nach zwei bis drei Tagen vorerst von selbst erledigt. Das Zeug ist nicht schlecht und hat mir schon einige Male geholfen oder zumindest etwas Zeit verschafft.

    Am kommenden Wochenende bin ich übrigens auch in Essen und besuche dort einen meiner Fahrradkumpels...

  15. #30
    RaceKings Avatar von InVicTa
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    777

    Standard

    Ja das ganze ist leider ein wenig komplizierter als gedacht! Bin an dem tag noch die 400Km nachause mit dem Civic gefahren, war alles so wie immer getriebe schaltete ordentlich, kupplung trennte usw. Allerdings war der Motorölstand komplett trocken bevor ich nachause gefahren bin (habe dann natürlich aufgegüllt), das heisst der hat über 1L Motoröl verbraucht in 10 Runden! Motor ansisch war optisch komplett trocken ausser das öl bei der ATW, kein öl im Wasser und kein blauer qualm aus dem Auspuff! Zuhause nochmal Ölstand kontrolliert so gut wie kein verbrauch! Ich habe keine Ahnung wo das Öl hin ist, unter vollast scheint der das aber irgendwo hin zu drücken, eventuell Simmering an der Kurbelwelle das der unter hohen Öldruck nicht dicht ist und das vielleicht in die Kupplung drückt, so das das Öl an der Atw Motoröl war!? Sonst fällt mir nix Logisches ein hehe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •