Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: *verkauft*

  1. #1
    Avatar von HondaCore
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    40667 Meerbusch
    Beiträge
    1.076

    Standard *verkauft*

    Der Wagen ist Verkauft!

    Hallo Zusammen,

    wie schonmal im Civic-Bereich erwähnt verkaufe ich meinen EJ6. Er ist BJ 1997 und hat stolze 268tkm auf der Uhr! Ich habe ihn 100tkm ohne Reperatur gefahren und war immer zufrieden. Nur jetzt häufen sich die Probleme und ich habe keine Möglichkeit ihn zu reparieren. Da der TÜV seit November abgelaufen ist, muss dafür laut Mechaniker folgendes gemacht werden:

    - Antriebswellen + Manschetten
    - Hintere Bremse
    - Handbremsversteller+Seil
    - Längslenkerbuchsen
    - Auspuff (Vorne) muss geschweißt werden
    - Ölwannendichtung

    Ich bin ehrlich und sage das ist etwas für einen leidenschaftlichen Bastler der ihn wieder herrichten kann oder etwas für einen Schlachter.

    Ansonsten hat er an der Heckstoßstange einen kleinen Unfall gehabt (beim ausparken). Deshalb gibt es ein Spaltmaß.

    Auf der hinteren rechten Seite fängt er zu Rosten an, das ist recht neu. 2010/2011 hatte er das noch nicht. Die andere Seite ist sauber!

    Das Gute: Er hat auf der Hinterachse 2 neue Allwetterreifen bekommen von Goodyear in 185/60 R14 (Ende Dezember 2012 NEU!). Vorne sind Winterreifen drauf. Wie zu sehen auf Alufelgen. Zündkerzen und Ölfilter ist vor kurzem gewechselt worden. Der Auspuff MSD und ESD ist auch im Dezember komplett erneuert, aber ich bin ehrlich das sind ganz billige Teile, keine Ahnung wie lange die halten!

    Deshalb hätte ich insgesamt gerne 350€! (alleine die Reifen kosteten 180€!)

    Abgeholt werden kann er in 38300 Wolfenbüttel nähe Braunschweig. Die Antriebswellen vorne knacken zumindest in den Kurven recht doll und ich bilde mir ein das auch die Lenkung davon betroffen ist, demnach sollte er im Idealfall keine weiten Strecken fahren bevor das repariert wird (Meine Meinung).



    Hier noch ein paar Bilder:














    Geändert von HondaCore (11.02.2013 um 10:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •