Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Gathers Navigation im JDM DC2?

  1. #1
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard Gathers Navigation im JDM DC2?

    Guten,

    gab es eigentlich in den RX bzw. den normalen Typr Modellen ein OEM Gathers Navigationssystem?

  2. #2
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von V-tecdriver Beitrag anzeigen
    Guten,

    gab es eigentlich in den RX bzw. den normalen Typr Modellen ein OEM Gathers Navigationssystem?
    Nein..
    1998 Die wirklich ersten Serien hatten nicht mal Klima + airbag...hatte selber ein Fz. kopiert und im HHBB diskutiert, jemand schuldet mir noch seine mutter die er verwettet hat....
    1998-1999 Dann gab es Serie airbag und klima optional
    2000 gab es Sonderserie R2000 hiessen die, da war airbag + klima + getönte scheiben und hochtöner mit Momo lenkrad und graue Felgen etc. Serie, sonder farbe gab es gelb zusätzlich mit den gelben Recaro`s und den gelben nähten....Denke Ihr in DE hattet den gelben nicht..

    Ansich, nicht viel neues und Navi gab es damals nicht in einer Type r...

    Nicht mal der erste EP3 hatte MP3-player, erst ab facelift vo dem her, würd ich mir da keine Hoffnungen machen..

    Gruss
    Geändert von PEZZO (28.01.2013 um 18:51 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Eggingen
    Beiträge
    269

    Standard

    Er will wissen ob´s das in Japan gab.

    Airbag hatten alle in DE.Den Gelben gabs bei uns nicht.Und die Sonderserie R2000 gabs nur in CH.Facelift aber schon.

    Gruss

  4. #4
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von ee8 Beitrag anzeigen
    Er will wissen ob´s das in Japan gab.
    Nein, kein dc2 hatte navigation..

    Ansonsten belehrt mich...

    Serie war Tape drin oder kein Radio und extra gab es CD-player...
    Voll ausgestattet war Tape oben und cd -player unten..oder umgekehrt...anstatt ablagefach..


    Das ist das was mir bekannt ist...


    gruss
    Geändert von PEZZO (29.01.2013 um 07:52 Uhr)

  5. #5
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Zitat Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen
    Nein..
    1998 Die wirklich ersten Serien hatten nicht mal Klima + airbag...hatte selber ein Fz. kopiert und im HHBB diskutiert, jemand schuldet mir noch seine mutter die er verwettet hat....
    1998-1999 Dann gab es Serie airbag und klima optional
    2000 gab es Sonderserie R2000 hiessen die, da war airbag + klima + getönte scheiben und hochtöner mit Momo lenkrad und graue Felgen etc. Serie, sonder farbe gab es gelb zusätzlich mit den gelben Recaro`s und den gelben nähten....Denke Ihr in DE hattet den gelben nicht..

    Ansich, nicht viel neues und Navi gab es damals nicht in einer Type r...

    Nicht mal der erste EP3 hatte MP3-player, erst ab facelift vo dem her, würd ich mir da keine Hoffnungen machen..

    Gruss
    Dieser R2000, gab es den auch als RHD oder nur als LHD?

  6. #6
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Hi

    Glaube das war nur in CH...also LHD

    Ansonsten belehrt mich..

    Gruss

  7. #7
    Avatar von JOK3R_iz_B4Ck
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Southside Germany
    Beiträge
    142

    Standard

    Hi, ich hab nen Rhd Type Rx. Der hat auch das Momo-Airbag Lenkrad, Hochtöner, getöhnte Scheiben ab Werk etc.

  8. #8
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Hi

    Ja eben, hast ein Facelift aus Japan...ob es dort auch als R2000 verkauft wurde, bezweifle ich sehr...
    Wir hatten ja auch keine JDM Front und auch keine Rx-Modelle im Angebot sowie, keine Flaps/ Heckansätze, keine optionalen Schweller, keine Windabweiser, keine Armlehne, keine einklapbaren Spiegel, keine rote rückbank, kein Xenoooon, keine 16x7 Felgen und auch nur die uns bekannten Farben...wie auch immer auf anderen Kontinenten wurden andere Sachen angeboten und das mit dem R2000 ist denk ich mal nur CH..
    Klar haben die meisten ähnliche details und es geht mehr um Zubehör...und zum Facelift in EUDM gehört hauptsächlich die paar optischen details..
    Es gab ja den ITR bereits ab 1996, mit 4x114,3 und irgend andere achsschenkel ohne ABS löcher, weiss nicht ob die ab 96 überhaupt ABS hatten Serie..anderer Krümmer + ander übersetztung..etc..offiziell bei uns EUDM gab es den nicht..

    Ansich ist der richtige Type R ohne nix..und diese gehen am besten, weil sie eben weniger Ausstattung haben....

    Wie angesprochen, habe selber einen in CH gefunden der ohne Airbag ausgeliefert wurde mit dem MOMO non SRS...
    Meiner Meinung nach, gab es das Facelift nur damit man den ITR besser an die Frau/ Mann bringt.. Technisch ist der ITR ab 98 im Endstadium gewesen...
    Und die produktion ab 2000 eingestellt und die letzten im 2001 verkauft...

    Gruss

  9. #9
    Avatar von JOK3R_iz_B4Ck
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Southside Germany
    Beiträge
    142

    Standard

    Falls jemand das Gathers Radio verkaufen will bitte melden

  10. #10
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Zitat Zitat von JOK3R_iz_B4Ck Beitrag anzeigen
    Falls jemand das Gathers Radio verkaufen will bitte melden
    bearbeitet
    Geändert von V-tecdriver (17.02.2013 um 12:00 Uhr)

  11. #11
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Kann man in CH direkt für die R2000 Modelle eine Unterscheidung im Teilekatalog beim Hondahändler erkennen ?
    Ich hab nämlich so ein R2000 Modell in Gelb und würde mir da gern die Sticker nachbestellen, weil meine Bald abkommen für die Lackierung.

  12. #12
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von EJ2inside Beitrag anzeigen
    Kann man in CH direkt für die R2000 Modelle eine Unterscheidung im Teilekatalog beim Hondahändler erkennen ?
    Ich hab nämlich so ein R2000 Modell in Gelb und würde mir da gern die Sticker nachbestellen, weil meine Bald abkommen für die Lackierung.
    Glaube kaum, kannst es versuchen, die wollen eher deine Chassisnummer... Und wenn erhältlich, dann überteuert...

  13. #13

    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    240

    Standard

    sauteuer!
    hab für 2x seitliche TypeR aufkleber
    1x hinten rechts TypeR aufkleber
    1x Honda Schriftzug hinten links
    und 1x Front Emblem gute 150€ bezahlt

    kann man das oem gathers eig noch neu bei honda kaufen?
    nur interessenshalber versteht sich XD

  14. #14
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Der ITR diente Honda lediglich als Homologationsmodell. Das Auto war nie wirklich so geplant, Gewinne einzufahren. Man müsste nur die geforderten Mindestverkaufszahlen erreichen und mehr nicht. Bissl Ausstattung wurde denke ich nur rein gebaut, dass die Abstzzahlen nicht voll in den Keller rauschen.

    zum eigentlichen Thema:

    ich kenne auch nur Radio/Kasette und CD für den ITR. Das Radio dürfte hier auch nicht funktionieren, da andere Frequenzbereiche. Ich weiß nicht, evtl. kann man es aber umauarzen?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #15
    Avatar von JOK3R_iz_B4Ck
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Southside Germany
    Beiträge
    142

    Standard

    Es gibt sogenannte FM Converter mit denen man das Radio auch bei uns nutzen kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •