Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prelude BA4 2.0 Ex schwarz

  1. #1

    Standard Prelude BA4 2.0 Ex schwarz

    Hallo,

    ich biete meinen schwarzen Prelude (BA4 EX/Baujahr 91/109 PS) zum Verkauf an. Es wäre schön, wenn er in gute Hände kommt. Es ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug und so wurde es bislang auch behandelt. Er ist original erhalten und ist bis auf die getönten Scheiben so, wie man ihn bei einem Honda-Händler kaufen konnte. Es ist ein wahres Schmuckstück. Er hat keine Kratzer und keine Dellen und ist im Großen und Ganzen einfach top!

    Er stand jetzt ca. 3 Jahre nur in der Garage. TÜV und AU sind natürlich angelaufen. Er wurde aber aber von der Werkstatt im Herbst begutachtet. Die Kosten incl. TÜV/AU belaufen sich nach diesen Aussagen auf knapp 120 Euro. Er springt an und ist fahrbereit. Von Mängeln ist mir nichts bekannt, da er vorher regelmäßig zur Inspektion gebracht wurde und als reines Sommerauto gefahren wurde.
    Am hinteren Radlauf habe ich aber leider eine rostige Stelle entdeckt. Ein Schwachpunkt bei diesem Modell.

    Farbe: schwarz
    EZ: 11/1991
    km: 165.000 km
    Umweltplakette : Ja/Grün
    1500 VB (Ergänzung wegen einem freundlichen Hinweis)

    Standort des Fahrzeuges ist die Region Hannover.

    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich werde versuchen die Fragen zeitnah zu beantworten.
    Geändert von preludetwilli (19.01.2013 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Honda MOMO
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.172

    Standard

    wir sind hier nicht bei ebay hier hercht preispflicht

  3. #3

    Standard

    Gut, dann hole ich es mal nach. Sorry!

    Wir können uns gerne über 1500 Euro wegen dem Wagen unterhalten. Wie schon beschrieben! Er ist sehr gepflegt, ist ein Garagenwagen usw.
    Ich gebe ihn ungern her und nur an echte Liebhaber, die dieses Fahrzeug zu schätzen wissen
    Aber ich brauche den Platz in der Garage für meinen anderen Honda, sonst würde ich hier keinen Nachbesitzer suchen. Dieser Wagen ist etwas für die echten Honda-Fans. Sonst hätte ich nicht dieses Forum gewählt sondern Ebay.

  4. #4
    Zack Zack und Weg :) Avatar von xstyle
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Osterode am Harz
    Beiträge
    677

    Standard

    Bilder wären von vorteil....

    wenn TÜV 120 Euro betragen kann man das ja sicher von dir machen lassen oder ?

  5. #5

    Standard

    Das Bild habe ich nachgereicht (siehe Profilfoto).

    TÜV/AU kann ich noch machen. Das ist kein Problem.
    Aber dann erst im Frühjahr. Bei diesem Wetter bleibt er lieber drin.

  6. #6
    Wagon Mafia Avatar von Civic vtec
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Bremen-Nord
    Beiträge
    100

    Standard

    ich warte mal auf Bilder...
    Wie ist der denn ausgestattet? Suche schon lange nen gepflegten BA4

    MfG

  7. #7

    Standard

    Hallo...hier noch ein paar Daten für euch.

    Wegen der Ausstattung: Schaltgetriebe, keine Lederausstattung. Ansonsten das Übliche, wie Schiebedach, Zentralverriegelung, El. Fensterheber und Servolenkung, getönte Heck- und Seitenscheiben, originaler Heckflügel, Alufelgen.

    Aber kein Klima und es ist auch kein 4WS.

  8. #8
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Das Bild habe ich nachgereicht (siehe Profilfoto).
    ist ja ein nettes profilfoto, aber ich glaube potentielle interessenten wollen eher detailbilder vom auto -gerne auch in ein bisschen grösser- sehen. nimm am besten einen den standart hoster: imageshack, yfrog, bilder-hochladen und wie sie alle heissen und mach bilder von eventuellen mängeln/rost, innen, aussen, motor etc. verkauft sich so einfach besser

  9. #9

    Standard

    Danke für den Hinweis.
    Ist in Ordnung. Ich reiche euch diese Bilder nach, sobald ich es kann.

  10. #10

    Standard

    So, ich bekomme die aktuellen Bilder leider nicht auf einen anderen Weg hierher. Hier könnt ihr euch wenigstens die Bilder von heute ansehen.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES



    Weitere Bilder könnt ihr einfach per E-Mail anfordern.

  11. #11

    Standard

    Update!

    Der Prelude ist immernoch da und steht noch zum Verkauf. Er steht nun bei einer Werkstatt, die mich bei dem Verkauf unterstützt.

    Die Roststellen an den hinteren Radläufen wurden von einer Fachfirma beseitigt. Er ist also nun in einem Topzustand.
    Beim Verkauf bekommt er TÜV/AU neu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •