Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Fulda 2005 Eure Meinungen

  1. #1
    Avatar von CRX_Knabe
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231

    Standard Fulda 2005 Eure Meinungen

    Hallo Leutz!!

    wie fandet ihr denn das treffen, die location, fahrzeugbewertung und pokalverliehgung???

  2. #2

    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    660

    Standard

    hallo,
    ich muss sagen ich hatte mir mehr erhofft.war alles auf das nötigste beschrängt und teilweise das nicht mal...
    die location war mehr als unübersichtlich,allerdings gabs auch dinge von denen ich echt zufrieden war zB. bewertung und die pokalverleihung.

  3. #3
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Hallo,

    ich hatte mir auch bedeutent mehr vom Treffen versprochen.
    a)zu teuer
    b)zu unübersichtlich
    c) schlechte Organisation
    d)Bewertung/Einstufung der Fahrzeuge einfach SCH....!
    Wie kann man denn bei nem Honda-Treffen nicht mal für jedes Modell eine Kategorie machen?!
    Und der Ablauf der Bewertung war auch nicht der Bringer, dann hätte man sagen sollen Kategorie A fährt 10Uhr, dan ach Kategorie B und so weiter. Oder nen Bewertungsplatz zum besten Vergleich. Wie bewertet einer denn zb. nen Civic, wenn der erste um 10Uhr und der letzte gegen 18 dran ist, der kann doch gar kein vergleich mehr ziehen.

    So, mehr schreibe ich nicht, bevor ich mich unbeliebt mache.

  4. #4

    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    302

    Standard

    -Völlig überteuerter Eintrittpreis den man sich hätte sparen können.
    -Traurig das alle Händler abgesagt haben
    -Sehr bescheidene Location da keine Übersicht nichts
    -Fahrzeugbewertung dauerte viel zu lang und war auch sehr zweifelhaft

  5. #5
    Avatar von Sascha
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Wippra (Harz)
    Beiträge
    743

    Standard

    Meine Meinung. Location war nicht der Bringer. Händlertechnisch war nicht viel los. Die Bewertung war teils wirklich nicht seh gut. Das mit den kategorisch einteilen finde ich gut. Stimmt, wenn ich mir nen Civic früh anschaue, und dann nach 100 anderen Hondas noch einen, dann hab ich keinen Vergleich mehr. Naja, was solls. Spass war dennoch da.

    Wo ich allerdings nicht zustimme ist der Kostenfaktor. Im Vergleich zu anderen Treffen war es schon recht günstig. Und die Essen und Trinkenpreise waren auch human.

  6. #6

    Standard

    Ich sag da mal nichts dazu. Zur Bewertung, ich war das letzte Auto, und da wurde nur noch nach Mängeln gesucht, und nach nichts weiter. Im Mittelfeld wurden fast normale Autos über 15 Minuten lang bewertet, es wurde regelrecht nach Pluspunkten gesucht, und jedes Detail wurde sich genau angeschaut. Bei mir hat man nach gar nichts mehr geschaut. Soviel zur Bewertung..... Aber den ersten Platz fand ich gerechtfertigt.

    Zur Bezahlerrei. Die hätten sich alle Beifahrer (aus sicht der Besucher) sparen können, denn Sie bekamen zwar ein tolles Bändchen, aber es gab nirgends eine Kontrolle. 16 € für ne Mahlzeit hab ich mir zum Glück gespart. Ne Bratwurst hat den Hunger auch gestillt .


    MfG

  7. #7

    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Bremen/ Achim
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Location ging so. Bei dem guten Wetter hat es echt Spaß gemacht. Die Bewertung fand ich nicht so tolle, da alle Civic Coupe´s in eine Katogorie gekommen sind. Naja was sollst.

    Ach ja das Essen, ich habe zwar für alles bezahlt hatte aber einen Termin am So. in Bremen, daher mußte ich vor dem Abendessen fahren.

    Aber die Teilnehmer mit denen ich mich unterhalten habe, waren super OK

    Gruß

    Mirco1105

    P.S: Hat der Accord lim Type S gewonnen und der Integra in rot auch ???
    Hoffentlich Ihr wart die Besten, fand ich !!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Also wir fanden das treffen wunderschön die Location war einfach mal was anderes und ausserdem fand ich es schöner als letztes Jahr das die Party direkt an ort und stelle war und man nicht weg fahren musste.

    Was die Bewertung an geht ein riesen Lob an die Bewerter.
    Wer sich hier beschweren soll sich einfach mal hinstellen und über 10 Stunden die Autos bewerten dann wisst ihr auch mal wie das ist.

    Natürlich kann er den ersten civic mit dem letzten nicht mehr vergleichen aber das braucht er auch nicht den er vergibt seine Punkte nach seinem ermessen vom ersten bis zum letzten Fahrzeug.

    Wer sich früh genug angemeldet hat und keine Fahrzeugbwertung mitgemacht hat hätte 13 Euro bezahlt. Verpflegung war ja Preislich mega korrekt. Bratwurst 1,50euro pizza 3Euro. Ich will mal sehen wo ihr noch einmal so ein Treffen für diese Geld findet????

    An sonsten ein riesen Lob an Robert und sein Team wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei und freun uns schon;))))!!!!!!

  9. #9
    Avatar von Prelude-Freak
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    Meißen, Germany
    Beiträge
    5.745

    Standard

    hat denn keiner bilder gemacht?

  10. #10

    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    302

    Standard

    doch habe einige Bilder gemacht aber viele waren es auch nicht gerade
    und nicht die Lust die irgendwo hoch zu laden *g*

    mit den Preisen meinte ich das 13 € zu viel war da ich nicht mal Abends bei der Partei war und die Bändchen NIE kontrolliert wurden.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von mirco1105
    Die Location ging so. Bei dem guten Wetter hat es echt Spaß gemacht. Die Bewertung fand ich nicht so tolle, da alle Civic Coupe´s in eine Katogorie gekommen sind. Naja was sollst.

    Ach ja das Essen, ich habe zwar für alles bezahlt hatte aber einen Termin am So. in Bremen, daher mußte ich vor dem Abendessen fahren.

    Aber die Teilnehmer mit denen ich mich unterhalten habe, waren super OK

    Gruß

    Mirco1105

    P.S: Hat der Accord lim Type S gewonnen und der Integra in rot auch ???
    Hoffentlich Ihr wart die Besten, fand ich !!!!!!!!!!!!!!!
    hi mirco!
    jetzt haben wir uns doch irgendwie verpasst auf dem treffen. hab dich nicht gefunden.
    ich fand die location auch völlig unübersichtlich. jeder mußte sich irgendwo einen parkplatz im industriegebiet suchen. die bewertung fand ich natürlich super klasse !
    bis auf die del sol bewertung. ich habe mindestens 3 oder 4 stück gesehen die auch einen pokal verdient hätten.

  12. #12
    Avatar von Sascha
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Wippra (Harz)
    Beiträge
    743

    Standard

    Die Bewerter waren wirklich super, dagegen sagt bestimmt niemand was. Nur die Reihenfolge bei sovielen Autos hätte man anders lösen müssen. Ansonsten haben sie schon einen super Job gemacht, klar. von 11 bis 19.30 Uhr über 100 Autos bewertet, das ist schon krass. das nicht kontrolliert wurde, stimmt nicht, wir wurden sogar 2x kontrolliert

    Aber es ist irgendwie wie immer, die die Pokale bekommen haben, fanden es spitze, die die keine bekommen haben, "meckern" über die Bewertung

    Letztes Jahr hab ich gewonnen und dieses Jahr nix bekommen, was solls. Es bewertet jeder anders. Spaß hat es allemal gemacht

  13. #13
    Avatar von eRX
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    218

    Standard

    zu den bewertungen:
    die jury hatte ja fotos von jedem auto gemacht und diese haben sie später alle am notebook angeschaut, bevor sie die endgültigen punktzahlen vergeben hatten! also vom vergleich her.....

    location:
    stimmt schon, war ziemlich unübersichtlich, da standen hier mal welche dann da usw.
    am anfang (freitag nachmittag) wusste ja auch niemand so recht, wo man sich und sein zelt hinstellen sollte!! später wars ja überall verteilt! war schon ziemlich verwirrend!
    schade fand ich auch, dass am samstag in dem industriegebiet die geschäfte noch auf hatten, so hat man ja schon hier und da mal n anderes auto gesehen!! (z.b. ferrari) aber kommentare dazu gibts auch bei maxrev schaut da mal rein

    das wetter hatte am samstag, trotz regnerischen vorhersagen, mit sonne getrumpft!
    aber freitag und sonntag musste man leider mit regen leben
    (hätte man ja mit nem wet-t-shirt contest verbinden können :wink: )

  14. #14
    Avatar von Sascha
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Wippra (Harz)
    Beiträge
    743

    Standard

    wie jezze bei maxrev reinschaun? hast du einen link vergessen, oder müsst ich wissen, was/wer das ist?

  15. #15
    Avatar von eRX
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    218

    Standard

    naja, ok, ich dachte, dass die nicht ganz so unbekannt sind :wink: :
    www.maxrev.de

Ähnliche Themen

  1. Fulda Treffen 2005
    Von im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 11:38
  2. Fulda 2005 ??
    Von mirco1105 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •